Containy Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hi, steht ja eigentlich schon fast alles im Betreff! Gibts ne Möglichkeit beim IE, Mozilla oder vom Taskplaner dass sich eine Seite die die ganze Zeit angezeigt wird, alle 20 Minuten aktualisieren zu lassen. Vielen Dank, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hallo, ohne irgendwelche HTML Befehle in die Seite einzubauen, wüste ich nicht wie. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 18. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2003 Nee, die Seite kann ich nicht bearbeiten! Notfalls mach ich ne site in der ich ein Frame mache das halt immer aktualisiert werden soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hi! Hilft dir dieses Tool vielleicht weiter? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 18. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2003 THX@DarkSchlumpf, ich probiers gleich mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 der link von darkschlumpf ist tot. hab über google nach dem tool gesucht, aber keine weitere downloadmöglichkeit gefunden, da alle downloads auf die seite des herstellers verweisen und der die downloadmöglichkeit eingestellt hat.... hab dann aber noch das hier gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 18. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2003 @König Hüsi: Genau das test ich grad! Weil ich eben auch keinen link mehr zu RefreshIE gefunden hab! thx, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Ansonsten, OPERA nennt sich das Wundermittel, hat schon seit einigen Versionen einen "Automatic Refresh" eingebaut, der die Seite nach X Minuten neu lädt. HaHa, Opera rult eben alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Ups, sorry, hab den link nicht überprüft. Hab aber noch einen gefunden, zwar nicht ganz unsere Sprache, aber zum download kommt man trotzdem. Wenigsten weiss ich jetzt das "Letoltes" download heisst... Link cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.