Schneeflocke Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 hallo zusammen, ich suche seit tagen nach einer möglichkeit, einen eintrag in der registry zu erstellen. da es in vb.net geschehen soll, kann ich mit regwrite nichts tun. ein programm, was unter vb 6 funktioniert, hab ich ohne erfolg importiert. hat jemand schon mal was mit der registry von vb.net aus gemacht? lieben dank im voraus, sf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 schau dir doch mal das programm hier an... da sollte drin stehen wie man was mit der reg macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneeflocke Geschrieben 18. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2003 thanx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 so ich grab mal einen thread wieder aus weil der antwort-link nicht mehr stimmen kann. kann mir jemand sagen wie ich mit vb.net die registry schreibe und lese? danke lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Imports Microsoft.Win32 Dim regKey As RegistryKey Dim ver As Decimal regKey = Registry.LocalMachine.OpenSubKey("Software\MeinPrograemmchen", True) regKey.SetValue("Author", "Amstelchen") regKey.SetValue("Schuhgroesse", 43) regKey.Close() google-hits bei "vb.net registry": 917.000 *duck* :floet: s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 hmmm... nach genau dem suchbegriff hätt ich gegoogelt *kopfkratz* watscheins war ich mal wieder zu blind. danke auf jedenfal fürs blindenhund-spielen. lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.