Spike Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hi, eine Kundenwebseite ist von einem Windows auf einen Linux-Server umgestellt worden. Nun habe ich einen Passwortschutz via htaccess eingerichtet, aber die Passwortabfrage kommt doppelt, obwohl beide male ich die richtigen Daten eingebe? Liegt das evtl an den neuen Servereinstellungen? Bei mir konnte ich keinen Fehler feststellen, da htaccess nicht kompliziert ist und ich immer nach Schema X vorgehe. htaccess AuthName "Mitgliederzugang" AuthType Basic AuthUserFile /pfad_zu/.htpasswd <Limit GET> require valid-user </Limit> htpasswd Mitglied:verschlüsseltesPW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 haste vielleicht die dateien ausversehen doppelt hochgeladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 24. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2003 Nein dann überschreibt der ja die alten. War übrigens ein Fehler seitens des Providers, und ich hab schon an mir selber gezweifelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kinnley Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Vielleicht liegt das htaccess zusätlich noch in einem anderen Verzeichnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 24. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2003 Ähm, nein. Original geschrieben von Spike War übrigens ein Fehler seitens des Providers, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dosenfutta Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 hi, versuchs mal damit .htaccess --------------------------------------------------- AuthName 'Mitgliederzugang' AuthType basic AuthUserFile /pfad_zu/.htpasswd require user Mitglied htpasswd --------------------------------------------- Mitglied:verschlüsseltesPW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von dosenfutta versuchs mal damit .htaccess Wie Spike schon zwei mal geschrieben hat: Das Problem ist gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.