Guybrush Threepwood Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hi, ich versuche gerade mit URLDownloadToFile() etwas runterzuladen, allerdings happert es noch am letzten Parameter. Dort wird eine Funktion verlangt die die Nachrichten vom IE verarbeitet. Ich hab auch schon rausbekommen das ich die in einer von IBindStatusCallback abgeleiteten Klasse implementieren muss, aber ich bekomme immer den Fehler "CCallback" : Instanz von abstrakter Klasse kann aufgrund nachfolgender Elemente nicht erstellt werden. Hier mal etwas Code: class CCallback : public IBindStatusCallback { public: CCallback(); ~CCallback(); STDMETHOD(OnProgress)( /* [in] */ ULONG ulProgress, /* [in] */ ULONG ulProgressMax, /* [in] */ ULONG ulStatusCode, /* [in] */ LPCWSTR wszStatusText) { return S_OK; } }; //unter später: case IDOK: { char szQuelle[500], szZiel[500]; CCallback cb; //Hier tritt der Fehler auf GetDlgItemText(hWnd,IDC_EDIT1,szQuelle,500); GetDlgItemText(hWnd,IDC_EDIT2,szZiel,500); URLDownloadToFile(0,szQuelle,szZiel,0,&cb); return 0; } [/PHP] Gruß Guybrush PS:Gibt es mit der Funktion eigentlich eine Möglichkeit einen abgebrochenen Download fortzusetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2003 Ok hab das Problem selber gelöst. Das Interface IBindStatusCallback hat noch mehr Funktionen die ich auch implementieren muss. Jetzt würde mich aber trotzdem noch interressieren ob ich einen abgebrochenen Download wiederaufnehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2003 Wie kann es eigentlich sein dass ich auf einem PC den Fehler "zugriff verweigert" bekomme, obwohl ich die Datei im Internet Explorer downloaden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.