Frichdel Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hallo! Ich suche schon Tage nach einem Übersetzungsprogramm, mit dem man niederländisch ins deutsche übersetzen kann! Kennt jemand so ein Programm? Wenn ja wie heißt es? Preis ist egal wird sowieso dann von der Firma gekauft! Danke schonmal! Frichdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 www.worldlanguage.com/German/Products/Danish/Translation/Page1.htm guck mal da nach versionen sind zwar mit win95 angegeben aber vielleicht gibbet da ja noch wat anderes oder dies hier www.mediakauf.de/produkt.asp?ID=11726 das ist bis xp anwendbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 verschoben ---> Anwendungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frichdel Geschrieben 18. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2003 Ich meinte niederländisch und nicht dänisch! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 sorry lesen sollte man können www.mediakauf.de/produkt.asp?ID=10739 versuchs damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.