jomama Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von sYnTaxx hm also um ehrlich zu sein sagt sie mir nicht zu. der header ist gut aber kann noch deutlich verbessert werden aber das sagt mir schon noch am ehsten zu der header. die border + buttons sagen mir garnicht zu.. diese wirken nicht wirklich toll.. die schriftart im header + copyright usw. ist auch nichts. und das bei den buttons :// das mag ich auch nicht auch wenns mal was anderes ist aber das sieht net so dolle aus... greetz Man kanns nicht jedem Recht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J:org Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 www.lemmings-house.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 so dann hau ich auch mal mein neustes projekt/website hier rein vielleicht gefällts ja jemand => underground-agency.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meineausbildung Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 Hallo Leute, da ich hier neu im Forum bin, stelle ich meine Projekte auch mal vor: Morevisits.de - ein Bannertauschnetzwerk MeineAusbilung.de - Azubi Infoportal erstellt wurden die Projekte mit: - Adobe Photoshop - Corel Photo Suite 11 - Notepad Schönen Gruss, Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von meineausbildung Hallo Leute, da ich hier neu im Forum bin, stelle ich meine Projekte auch mal vor: MeineAusbilung.de - Azubi Infoportal Ist wirklich eine schöne und ansprechende Seite. Der erste Eindruck hat überzeugt. Arbeitest du also bei http://www.ergomedien.de ? - oneside - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meineausbildung Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von oneside Ist wirklich eine schöne und ansprechende Seite. Der erste Eindruck hat überzeugt. Arbeitest du also bei http://www.ergomedien.de ? - oneside - Nein! Ich betreibe MeineAusbildung.de in Kooperation mit Ergomedien. Gruss Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. November 2003 Teilen Geschrieben 15. November 2003 Mein Forum :floet: Soll natürlich keine Konkurrenz zu diesem genialen Forum darstellen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 hi würde mich mal interesieren, was ihr von meiner website haltet unterzahl.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 hm sorry aber gefällt mir kein meter @ unterzahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 @unterzahl.net: ich muss meinem Vorredner leider zustimmen. Die Navigationen "Handball" und "Bilder&More" sowie der Banner und die Comicartige Schrift gefallen mir persönlich nicht. Dafür aber die Farben (Dunkelblau, grau) auf der Startseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javaanfänger Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 schaut euch mal www.21er.de an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von javaanfänger schaut euch mal www.21er.de an die hp an sich sieht ganz gut aus. was micht stört ist der scroll bar. bei mir ist die hp vom inhalt her genauso groß wie der bildschirm aber ich hab trotzdem nen scrollbar mit dem ich nur noch leere zeilen hochscrollen kann (IE6.0) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hi Leute, welche Programme sind für gfx artiges Webdesign gut? Ich kenne mich nicht damit aus, würde aber gern direkt ausprobieren ;-)... Benutzt ihr da Photoshop oder so? Ich hab bisher alles mit Gimp gemacht Gruß debitux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
escito83 Geschrieben 21. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2003 also ich benutze ausschliesslich photoshop. ich habe vor einiger zeit schon mal einen screenshot einer vorabversion meiner neuen seite gepostet. habe jetzt noch einiges verändert und würde gerne mal eure meinung zu der aktuellen version wissen. danke für eure kritik und vielleicht lob hier ist der screenshot hier findet ihr übrigens die alte seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Ho Folks! So nun kann ich euch die Version2 von underground-agency.de präsentieren. Alle Funktionen bis auf eine gehen und stehen euch voll zur Verfügung. Die eine Funktion ist die Musik die leider noch nicht geht aber diese werde ich den nächsten Tagen auch einbauen Hoffe ich doch mal... Also bitte sagt doch mal euer Urteil Was haltet ihr von v2? http://www.underground-agency.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konkretor Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von sYnTaxx Ho Folks! So nun kann ich euch die Version2 von underground-agency.de präsentieren. Alle Funktionen bis auf eine gehen und stehen euch voll zur Verfügung. Die eine Funktion ist die Musik die leider noch nicht geht aber diese werde ich den nächsten Tagen auch einbauen Hoffe ich doch mal... Also bitte sagt doch mal euer Urteil Was haltet ihr von v2? http://www.underground-agency.de Leider finde ich das man die Texte schlecht lesen kann solltest du mal etwas verbessern. Hebt sich schlecht vom Hintergrund ab. Für ISDN User ist die Seite leider auch nicht. Sonst gefällt es mir sehr gut. www.arbeitslosenverwaltung.de ist meine Seite 1. Ja ich weiß das ich in Zeile 66 nen Fehler im Skript habe, aber momentan hab ich echt keine Lust da was zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 hehe wir leben auch im dsl-zeitalter und ich hab ja ein preloader geproggt... also ich denk mal das ist okay und das muss eben sein wenn man eine grafische website haben will...:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hallo, Original geschrieben von konkretor www.arbeitslosenverwaltung.de Die Daten auf den CPU-Seiten sind unvollständig bzw. stimmen teilweise nicht. Der Itanium beherrscht zwar einen x86-Kompatibilitätsmodus, basiert aber nicht auf einer x86-Architektur. Weiterhin fehlen der Itanium 2 (ab da wirds eigentlich erst wirklich interessant) und die 64-Bit CPUs von AMD. Die Daten sollte regelmäßig aktualisiert werden, da gerade im Prozessorbereich fast täglich neue Entwicklungen sichtbar werden. Nic PS: Der Link auf die alten Intel Prozessoren funktioniert leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konkretor Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von nic_power Hallo, Die Daten auf den CPU-Seiten sind unvollständig bzw. stimmen teilweise nicht. Der Itanium beherrscht zwar einen x86-Kompatibilitätsmodus, basiert aber nicht auf einer x86-Architektur. Weiterhin fehlen der Itanium 2 (ab da wirds eigentlich erst wirklich interessant) und die 64-Bit CPUs von AMD. Die Daten sollte regelmäßig aktualisiert werden, da gerade im Prozessorbereich fast täglich neue Entwicklungen sichtbar werden. Nic PS: Der Link auf die alten Intel Prozessoren funktioniert leider auch nicht. DAs weiß ich selber Ich solllte mal wieder ein zwei Tage investieren habe aber keine Lust dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g3ntle-V-an Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 auja, mein gebiet meine sites: www.ska-forum.de www.skapastoria.de www.triggerzone.de.vu www.marcschemmer.de.vu www.rb-reischach.de www.st-computersysteme.de ja, das sind so die speziellsten bis denne marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milkcat Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 www.ska-forum.de geht so.. finde die farbe nicht so passend www.skapastoria.de logo ist gut, aber der ganze mittlere teil passt von farben und hintergrund nicht rein www.marcschemmer.de.vu gefällt mir irgendwie überhaupt net www.rb-reischach.de navigation zu pixelhaft und nicht passend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
datensurfer Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 http://fly2mars.briegert.net ... normal über http://www.fly2mars.de zu erreichen, leider ist die gerade auf unbestimmte Zeit wegen providerwechsel nicht über fly2mars.de direkt zu erreichen. Im Moment findet ihr dort "nur" ein Forum welches sich mit dem topics "underground techno [no commercial]" und "coding,webdesign,gfx,etc." beschäftigt. Später soll noch ein portal folgen, welches das Ziel Projekte zu verwirklichen bzw. zu unterstützen. Das Forum & Portal soll offen für alle sein, von daher kann jeder mit machen und seine Ideen mit einbringen... Würde mich freuen den ein oder anderen in meinem Forum begrüßen zu dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarloM Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Gude, was haltet Ihr von meiner Seite? http://www.maier.ws/ Bei mir gibts kein Flash, kaum grafische elemente und so gut wie garkeine JavaScripts. Alles reines HTML (mit CSS). Dafür sieht meine Seite in allen halbwegs aktuellen Browsern identisch aus und hat auch bei ner Modemverbindung ne akzeptable Antwortzeit. Ist Euch das zu "puristisch"? Oder... was auch immer... Sagt einfach mal Eure Meinung. Gruß Carlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von sYnTaxx Was haltet ihr von v2? http://www.underground-agency.de Hi, +die Bilder sind ganz nett +Design (Bis auf die Farben) -Preloader funktioniert nur beim ersten mal, danach muss man im Mozilla auf den Link klicken. -Schrift viel zu klein, nicht jeder hat 1024er Auflösung. -content -Links uneinheitlich und teilweise nicht vom Text unterscheidbar. -Kontaktformular kann man gar nicht lesen und sieht "komisch" aus. -Schrift schwarz oder #626262 auf Hintergrund #9A9A9A nicht oder kaum lesbar. Fazit nett anzuschauen, schwer zu lesen und zu bedienen. Obwohl es bei dem bisschen content auch nicht so schlimm ist. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Jaraz -Preloader funktioniert nur beim ersten mal, danach muss man im Mozilla auf den Link klicken. -Schrift viel zu klein, nicht jeder hat 1024er Auflösung. -content -Links uneinheitlich und teilweise nicht vom Text unterscheidbar. -Kontaktformular kann man gar nicht lesen und sieht "komisch" aus. -Schrift schwarz oder #626262 auf Hintergrund #9A9A9A nicht oder kaum lesbar. - hmm danke für den Hinweis mit dem Preloader. Anscheinend tritt dies nur im Mozilla auf - Schrift ist zu klein? Muss ich dir wiedersprechen man kann sie gut und deutlich lesen. Ich weis nicht was ihr bitte auf dieser Website nicht lesen könnt? Blind? *gg* oder einfach nur Fachinformatiker? *lach* - Content ist noch mager das ist wohl richtig. Eine Idee was ich noch draufmachen könnte? Außer mehr erstellte Bilder von mir? Vielleicht Tutorials oder soetwas? Was meint ihr? - Links sind einheitlich? Wo den bitte nicht? - Kontaktformular kann man genauso gut lesen wie alles andere? Sagmal habt ihr eure Brightness auf 5% ?? Ich weis echt nich was los is? Hmmpf - Wieder das gleiche Thema *gg* Man kann es gut lesen Also ich weis wirklich nicht was ihr habt? Ich habe die Website noch in ein Designerforum gestellt. Also sprich wo die Webdesigner die das auch beruflich machen sind und diese konnten alles gut lesen/erkennen. Eigentlich jeder dem ich das bisher gezeigt habe außer hier??? Hmm :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.