Sherline Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Hi Leutz, ich sitz grad an meiner Doku, nur irgendwie fehlt mir so der richtige Einstieg :confused: Wer kann mir seine Doku schicken? Ich werde diese auch nicht weiterreichen, also streng vertraulich. Oder hat jemand Links zu Sites, wo ich fündig werden könnte???? *schonmaldankbarindieRundeblickt* Sherline:) Zitieren
Sandrin Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Versuche es mal bei www.suicidal.de Dort gibt es irgendwo eine Menge Dokus zum runterladen. Zitieren
Saga Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Wenn Du mir schnell Deine Email-Addi gibst, schicke ich Dir meine. (100%) Zitieren
Sherline Geschrieben 18. September 2003 Autor Geschrieben 18. September 2003 also, bei suicidal werd ich gleich mal schauen, guter Tip!!! und hier noch meine Addy: h_sherline@hotmail.com viiiiiiiiiiiiiiilen Dank. *übermehrpostsfreut* Sherline Zitieren
Sherline Geschrieben 18. September 2003 Autor Geschrieben 18. September 2003 :eek: bei suicidal gibt mal kein Abschlussprojekt für IT-Kauffleute :-(((((( da gibts zwar ein Projekt zum Downloaden, is aber für Fachinformatiker... doof, wenn mans in die falsche Kategorie einstellt;) Mag mir vielleicht sondt noch wer seine Doku schicken? Oder gibts noch andere Links???? Grüße Sherline:) Zitieren
Danny De Vito Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Ciao, hier noch nen Link: http://www.begga.de/ Ciao Vito Zitieren
Sherline Geschrieben 18. September 2003 Autor Geschrieben 18. September 2003 @danny Klasse Seite!!!!!!! Tolle Skripte zum Downloaden!!!! *kurzmaldentrafficgepusht* Sonst noch Dokus, die mir helfen könnten???? Grüße Sherline:) Zitieren
pepper Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Hallo! Ein gut gemeinter Rat: pass auf, dass Du nicht vor lauter Appetitanregern selbst verhungerst. Soll heißen, sicherlich kannst Du Dir einige Beispiele ansehen und Dich inspirieren lassen; aber nicht im Anschluss denken "ooooch, die haben alle so gute Einfälle [...], jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr, wie ichs angehen soll..." Sicherlich ist der Anfang das schwierigste. Wenn Dir partout nichts einfallen will, dann geh halt systematisch ran (soll ja AE's geben, die das beim Proggen genauso machen): heißt: erst das Gerüst (Überschriften; Gliederung) erstellen, danach Stichworte und Sachverhalte zuordnen, danach Text bauen. Dauert in der Anfangsphase vielleicht etwas länger, ist aber später richtig gegliedert und einfach besser durchdacht. Gruß, pepper Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.