Erikl Geschrieben 15. Juni 2000 Geschrieben 15. Juni 2000 Hallo zusammen! Hat irgendjemand schon was von der IHK München bekommen? Ich bin Umschülerin bei der CDI München und hab noch nichts gehört. Gruß Erikl Zitieren
michik Geschrieben 15. Juni 2000 Geschrieben 15. Juni 2000 Nein leider noch niicht, aber was ich so gehört habe sind die Einladungen + Ergebnisse am Mittwoch von der IHK verschickt worden. Bei uns geht das Erst mal an die Schule (Umschüler) und die schicken`s dann zu den Umschülern. so long Zitieren
Erikl Geschrieben 15. Juni 2000 Autor Geschrieben 15. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von michik: Nein leider noch niicht, aber was ich so gehört habe sind die Einladungen + Ergebnisse am Mittwoch von der IHK verschickt worden. Bei uns geht das Erst mal an die Schule (Umschüler) und die schicken`s dann zu den Umschülern. so long Zitieren
michik Geschrieben 15. Juni 2000 Geschrieben 15. Juni 2000 Nein, da ich so und so erst am 18.07.2000 meine Präsentation habe (laut Umschulungsstätte) na ja so long und du? Zitieren
Erikl Geschrieben 15. Juni 2000 Autor Geschrieben 15. Juni 2000 Tja, da ich leider noch keinen genauen Termin für meine mündliche Prüfung habe und das sich ja offenbar noch hinziehen kann, habe ich gestern schon mal angefangen. Es kann ja sein, daß ich schon am 26.06. drankomme und bis dahin ist nicht mehr lange. Erikl Zitieren
michik Geschrieben 16. Juni 2000 Geschrieben 16. Juni 2000 Hallo ist schon was aktuelles aus dem Raum München bekannt? Und weis jemand warum die Systemelektroniker so schlecht abgeschnitten haben? Ich bin nämlich auch einer! Sind sonst noch ITSystemelektroniker in diesem Forum? Zitieren