Erikl Geschrieben 15. Juni 2000 Geschrieben 15. Juni 2000 Hallo zusammen! Hat irgendjemand schon was von der IHK München bekommen? Ich bin Umschülerin bei der CDI München und hab noch nichts gehört. Gruß Erikl Zitieren
michik Geschrieben 15. Juni 2000 Geschrieben 15. Juni 2000 Nein leider noch niicht, aber was ich so gehört habe sind die Einladungen + Ergebnisse am Mittwoch von der IHK verschickt worden. Bei uns geht das Erst mal an die Schule (Umschüler) und die schicken`s dann zu den Umschülern. so long Zitieren
Erikl Geschrieben 15. Juni 2000 Autor Geschrieben 15. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von michik: Nein leider noch niicht, aber was ich so gehört habe sind die Einladungen + Ergebnisse am Mittwoch von der IHK verschickt worden. Bei uns geht das Erst mal an die Schule (Umschüler) und die schicken`s dann zu den Umschülern. so long Zitieren
michik Geschrieben 15. Juni 2000 Geschrieben 15. Juni 2000 Nein, da ich so und so erst am 18.07.2000 meine Präsentation habe (laut Umschulungsstätte) na ja so long und du? Zitieren
Erikl Geschrieben 15. Juni 2000 Autor Geschrieben 15. Juni 2000 Tja, da ich leider noch keinen genauen Termin für meine mündliche Prüfung habe und das sich ja offenbar noch hinziehen kann, habe ich gestern schon mal angefangen. Es kann ja sein, daß ich schon am 26.06. drankomme und bis dahin ist nicht mehr lange. Erikl Zitieren
michik Geschrieben 16. Juni 2000 Geschrieben 16. Juni 2000 Hallo ist schon was aktuelles aus dem Raum München bekannt? Und weis jemand warum die Systemelektroniker so schlecht abgeschnitten haben? Ich bin nämlich auch einer! Sind sonst noch ITSystemelektroniker in diesem Forum? Zitieren
Carlo Blech Geschrieben 16. Juni 2000 Geschrieben 16. Juni 2000 Wir haben die Ergebnisse bekommen( Bfz-Peters Obb.). Von 13 Umschülern (ITSE) haben 6 Bestanden. Es gibt allerdings Unregelmaßigkeiten in der Bewertung, unserer ISDN- Spezialist der alle 5 Fragen (58% aller Punkte) zu ISDN beantwortet hatte und auch einige der E-Technikfragen beantwortet hat, ist in GA I durchgefallen. Ich selbst habe nur einen kleinen Schaltplan in einer der ISDN-Fragen gezeichnet und habe, oh Wunder, GA I mit 57% bestanden. Irgendwas läuft doch da schief ! Beantragt auf jeden Fall Akteneinsicht. Habe übrigens mit insgesamt 52% bestanden, ich glaub es einfach nicht! Gruß Carlo Zitieren
michik Geschrieben 16. Juni 2000 Geschrieben 16. Juni 2000 hallo Ich habe die Ergebnisse auch bekommen. habs gott sei dank mit 60% geschafft (schriftlich) Wochenende gerettet! cu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.