Honeymoon2130 Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hallo, kann mir jemand sagen, was jbg. für ne Datei ist und mit welchem Programm ich diese öffnen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pikapik Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 vielleicht ein schreibfehler? .jpg -> .jbg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeymoon2130 Geschrieben 18. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2003 Nee, ich bin mir sicher, dass es kein Schreibfehler ist!! Ist wirklich so und weiß echt wo ich das rausbekommen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Original geschrieben von Honeymoon2130 Ist wirklich so und weiß echt wo ich das rausbekommen kann! Dann hat sichs ja erledigt;) Es ist eine JBIG (*.jbg). Datei. Und ich glaube ziemlich falsch hier.Siehe hier: http://www.jpeg.org/jbighomepage.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeymoon2130 Geschrieben 18. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2003 Original geschrieben von Argonaut Dann hat sichs ja erledigt;) Es ist eine JBIG (*.jbg). Datei. Und ich glaube ziemlich falsch hier.Siehe hier: http://www.jpeg.org/jbighomepage.html Was meinst du damit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeymoon2130 Geschrieben 18. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2003 ok, sorry! Hab ich jetzt erst verstanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Original geschrieben von Honeymoon2130 Was meinst du damit??? Dass wir fachlich gesehen im falschen Forum fuer diese Frage sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge