Honeymoon2130 Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Kann mir jemand sagen, womit ich jbg. (ist kein Schreibfehler)Dateien öffnen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Endung Dateityp Programm Plattform jbg Joint Bi-level Image experts Group file interchang 1-bit raster image graphics Leider habe ich bisher keine Infos gefunden womit man es öffnen könnte... Standardanwendungen schon probiert? Explorer, IrfanView, Photoshop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Nach dem, was im anderen Link stand, ist JBIG entwickelt worden, um die Kompression von Faxgeräten erhöhen zu können. Also ganz grob gesagt, der Nachfolger von G4-Fax. http://www.jpeg.org/mauijbig.PDF Wo stammt denn diese Datei her, was soll es denn darstellen? Ich mein, eine Faxdatei muss doch auch eine Quelle haben, die taucht doch nicht so einfach auf der Festplatte auf. Achso: Auch wenn ein Thema mal im falschen Forum eröffnet ist, nicht gleich doppelt und dreifach neue Themen eröffnen, es können die Themen auch verschoben werden. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.