CrashOverload Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hallo leute Hab ein Problem wie bekomm ich den Dialog der Klasse CEingang (IDD_EINGANG) in mein CTabCtrl (m_register); Wäre voll toll wenn mir jemand helfen könnte. mfg Crash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PuppetMaster Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 *kugelauspack*hellseh* Ähm Zeile 27 da hast du in der if(bla = blabla) sollte aber == sein. Ne ernst bei seite. Was ist denn dein Problem? P.S. ist wohl eher was für IDE-Compiler usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Original geschrieben von CrashOverload Hallo leute Hab ein Problem wie bekomm ich den Dialog der Klasse CEingang (IDD_EINGANG) in mein CTabCtrl (m_register); Wäre voll toll wenn mir jemand helfen könnte. mfg Crash Hi, erstens genauer beschreiben, zwietens Du bist hier falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.