Lloyd Christmas Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Hallo, habe mir das Samsung V200 geholt und bin ein wenig enttäuscht. Mein Kumpel hat das S100 und er hat sich tausende von Bildern und Klingeltönen von diversen Seiten runtergeladen. Aber ich finde komischerweise nichts für mein V200. Kennt jemand einen Anbieter, eine Seite oder ähnliches wo ich mir die Sachen kostenlos runterladen kann??? Gruß Der kleine Hobbit Zitieren
bimei Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 verschoben ---> Hardwareforum Zitieren
Re---bein Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Die Klingeltöne kannst du auch alle nutzen, ist ein einheitliche Format! (midi) Das mit den Bildern musst du ausprobieren, die sind alle im JPEG, aber kann sein, dass die Auflösung unterschiedlich ist! Zitieren
Lloyd Christmas Geschrieben 19. September 2003 Autor Geschrieben 19. September 2003 Original geschrieben von Re]-[bein Die Klingeltöne kannst du auch alle nutzen, ist ein einheitliche Format! (midi) Das mit den Bildern musst du ausprobieren, die sind alle im JPEG, aber kann sein, dass die Auflösung unterschiedlich ist! Aber ich hab 40-Stimmige klingeltöne, und die vom S100 sind nur 16-Stimmig..... macht das nen unterschied von der qualität??? Zitieren
Hüsi Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Aber ich hab 40-Stimmige klingeltöne, und die vom S100 sind nur 16-Stimmig..... macht das nen unterschied von der qualität??? du wirst dann halt nur die 16 stimmen hören. die anderen 24 eben nicht. von der qualität wird das nicht abhängig sein. kommt da eher auf die qualität der midi-datei selbst an... mein handy ist "nur" 4-stimmig und ich bin auch total zufrieden mit dessen klang. irgendwann kann das ohr halt auch nicht mehr unterscheiden obs x oder x+24 stimmig hört. wo da allerdings die grenze liegt: keine ahnung. wird wohl vom prinzip ähnlich sein wie mit dem auge, das ab ~ 24 bildern pro sekunde auch nichtmehr die einzelnen bilder wahrnimmt sondern nen film Zitieren
Lloyd Christmas Geschrieben 19. September 2003 Autor Geschrieben 19. September 2003 thX @ all! Aber weiß denn NIEMAND wo man 40 stimmige Klingeltöne kostenlos herbekommt??? Zitieren
chickie Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Wenn du ein Samsung gekauft hast, sollte doch auch ein Heft dabei sein welches auf die Seite hier verweist. Du hast von anfang an genug Credits um dir sachen runterzuladen. Ansonsten bekommt man auch schon für das reine aufrufen der Seite Credits. Vorallen Klingeltöne bekommt man da genug. Zumind. für mein S300. Selbst neue Spiele etc.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.