Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe mir das Samsung V200 geholt und bin ein wenig enttäuscht. Mein Kumpel hat das S100 und er hat sich tausende von Bildern und Klingeltönen von diversen Seiten runtergeladen.

Aber ich finde komischerweise nichts für mein V200. Kennt jemand einen Anbieter, eine Seite oder ähnliches wo ich mir die Sachen kostenlos runterladen kann???

Gruß

Der kleine Hobbit

Geschrieben

Die Klingeltöne kannst du auch alle nutzen, ist ein einheitliche Format! (midi)

Das mit den Bildern musst du ausprobieren, die sind alle im JPEG, aber kann sein, dass die Auflösung unterschiedlich ist!

Geschrieben
Original geschrieben von Re]-[bein

Die Klingeltöne kannst du auch alle nutzen, ist ein einheitliche Format! (midi)

Das mit den Bildern musst du ausprobieren, die sind alle im JPEG, aber kann sein, dass die Auflösung unterschiedlich ist!

Aber ich hab 40-Stimmige klingeltöne, und die vom S100 sind nur 16-Stimmig..... macht das nen unterschied von der qualität???

Geschrieben
Original geschrieben von DerkleineHobbit

Aber ich hab 40-Stimmige klingeltöne, und die vom S100 sind nur 16-Stimmig..... macht das nen unterschied von der qualität???

du wirst dann halt nur die 16 stimmen hören. die anderen 24 eben nicht. von der qualität wird das nicht abhängig sein. kommt da eher auf die qualität der midi-datei selbst an...

mein handy ist "nur" 4-stimmig und ich bin auch total zufrieden mit dessen klang. irgendwann kann das ohr halt auch nicht mehr unterscheiden obs x oder x+24 stimmig hört. wo da allerdings die grenze liegt: keine ahnung. wird wohl vom prinzip ähnlich sein wie mit dem auge, das ab ~ 24 bildern pro sekunde auch nichtmehr die einzelnen bilder wahrnimmt sondern nen film :D

Geschrieben

Wenn du ein Samsung gekauft hast, sollte doch auch ein Heft dabei sein welches auf die Seite hier verweist.

Du hast von anfang an genug Credits um dir sachen runterzuladen. Ansonsten bekommt man auch schon für das reine aufrufen der Seite Credits.

Vorallen Klingeltöne bekommt man da genug. Zumind. für mein S300.

Selbst neue Spiele etc....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...