zero1 Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 ich werde im rahmen meiner ausbildung zum FI-AE ab nächster woche drei monate im rechenzentrum meines betriebs eingesetzt. da ich bereits einige jahre SysAdministration hinter mir habe (wenn auch nur in einer mittelständischen firma), würde ich die zeit ganz gerne nutzen, um dort mehr zu realisieren, als lediglich den obligatorischen toner oder streamer tape wechsel. nach einem ersten gespräch mit meinen ausbilder, scheint mir das vorrangiste problem das fehlen einer automatisiertern remote patch / update funktionalität für user-workstations zu sein (windows nt domain). google verweist mich auf den MS-SMS, den Microsoft Systems Management Server. hat hier jemand bereits damit erfahrung gesammelt oder kann mir ein alternatives produkt empfehlen? ZeRo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Siehe hier Da findest du dann weitere Links zu weiteren Thread in diesem, weiteren Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Versteh ich das jetzt richtig? Du verlinkst auf einen (geschlossenen) Thread, der wieder auf andere Threads verweist, die (wie ich unsere Admins kenne) wieder auf andere threads verweisen, die... Buchbinder Wanninger läßt grüßen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Genau richtig... in den dort verlinkten Threads findet man alle Infos, die hier bisher aufgetaucht sind, und zumindst ich halte diese Infos für ausreichend. Wenn er noch weitere Fragen hat, die nicht durch diese Threads abgedeckt werden, kann er ja hier weiter posten (bis ein Admin/Mod auch hier den Laden dicht macht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.