peterb Geschrieben 15. Juni 2000 Geschrieben 15. Juni 2000 ... liegste schon in Essig oder Schampus ??? (wenn ich mich recht erinnere, hast Du nicht heute ... ) peterb Zitieren
StefanE Geschrieben 16. Juni 2000 Geschrieben 16. Juni 2000 Hi, ich hab's geschafft. Die Prüfung ist bestanden. Das haben wir auch alle sehr ausgiebig gefeiert und aus diesem Grund bin ich heute nur sehr beschränkt Adminfähig ! Ciao Stefan Zitieren
KonMaN Geschrieben 16. Juni 2000 Geschrieben 16. Juni 2000 Spitze Stefan! Ich gratuliere und freue mich für dich! ------------------ ****************** *** Happy Boarding *** ****************** Zitieren
Wolfi Geschrieben 17. Juni 2000 Geschrieben 17. Juni 2000 Hi Stefan, auch von mir alles Gute ...Ich hoffe das ich am Dienstag das Thema endlich vergessen kann.Also noch ein schönes Wochenende... CU Wolfi 8-)) Zitieren
gajUli Geschrieben 17. Juni 2000 Geschrieben 17. Juni 2000 Endlich mal ne gute Nachricht, ich freu mich fuer Dich! Alles Gute weiterhin Uli ------------------ http://www.planet-interkom.de/caesar ... die Seite mit den Pruefungshinweisen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.