scabies Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hallo Ich wollte mal aus fun bei Q3A das config - file vom fatal1y ausprobieren, aber das klappt irgendwie nicht. Wenn ich das File nehme und in den Ordner baseq3 rein kopiere wird das file beim starten von Q3A neu erstellt. Kennt jemand eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 probiere mal die datei schreibgeschützt zu machen (kenne das nur aus CS aber da war so ein änliches problem ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hi also zuerst dies ist eine der nützlichsten seiten zu dem thema http://www.planetquake.de/ also ich hatte das bei mir immer über die autoexec.cfg gemacht da war meine komplte steuerung drin z.b. "Team Binds " oder Rocketjump per tasten druck uvm. die sollte er automatisch laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 hab den 2. beitrag erst zu spät gesehen Original geschrieben von ~[LoD]~Astalavista probiere mal die datei schreibgeschützt zu machen (kenne das nur aus CS aber da war so ein änliches problem ^^) ne bei Quake 3 sollte das nich passieren wenn die cfg file in ordnung is also keine fehler enthält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scabies Geschrieben 18. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2003 Habe es als autoexec.cfg gemacht... scheint zu funktionieren. ...dann habe ich was verstellt und schon werden im game keine I-Net -Server mehr gefunden. ABer das ist ein anderes Problem. Habe wohl was verhunzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 em ist das Q****3Arena oder ein mod ??? Schau mal wasfür ein zugang du eingestellt hast bzw. die Geschwindigkeit wennn die falsch eingestellt ist kann es zu probs führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge