Arlet Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hi, ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Spiel, dass so gut ist wie Gran Tourismo auf PS I. Also kein Formel 1 oder sonst was, sondern irgendwas mit Strecken auf normalen Straßen und mit möglichst unterschiedlichen Autos. Ich hab mal Need for Speed 6 probiert, aber das kommt lange nicht hin. Habt ihr einen Vorschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eminent Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Hi, also ich muss dich da auf jeden Fall mal enttäuschen. Mir ist nix derartiges auf PC bekannt. Ich suche selber schon seit langem nach nem Spiel dass da ran kommt aber ich finde einfach nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 da kann ich dir Midnight Club 2 empfehlen ! das Game macht wirklich fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse2k Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Und wärs mit einem Emulator für PS Spiele ? Es gibt z.B. für alte GameBoy und SNES spiele solche Emulatoren, die relativ einfach zu bedienen sind. Wenn ich in meinen alten Game-Zeitschriften nachlese finde ich vielleicht sogar URLs dafür, oder eben ihr bemüht www.google.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arlet Geschrieben 19. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2003 Original geschrieben von Milhouse2k Und wärs mit einem Emulator für PS Spiele ? Es gibt z.B. für alte GameBoy und SNES spiele solche Emulatoren, die relativ einfach zu bedienen sind. Wenn ich in meinen alten Game-Zeitschriften nachlese finde ich vielleicht sogar URLs dafür, oder eben ihr bemüht www.google.de Hab ich mir auch schon gedacht. Ich glaub aber kaum, das GT II über nen Emulator - wenn überhaupt - so gut läuft wie auf ner PlayStation. Oder hat jemand Erfahrungen damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 also ich hab schon mehrere Sachen (Tekken, FF(den neuseten teil))über nen PS emulator laufen lassen(keine ahnung wie der heißt) und es lief volkommen flüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 21. September 2003 Teilen Geschrieben 21. September 2003 World Racing Mercedes Benz soll ganz gut sein siehe hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EHEMALIGER_IB Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Ich spiele ganz gerne SportCars GT, ist zwar schon ein bisschen älter aber trotzdem gut... da fährt man halt 911er, BMW, Mercedes etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arlet Geschrieben 22. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2003 Original geschrieben von -wAcKy- World Racing Mercedes Benz soll ganz gut sein siehe hier Ja, klingt gut. Schade nur, dass es wohl auf eine Marke begrenzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Die Playstation-Emulatoren laufen praktisch perfekt auf dem PC und bieten darüber hinaus hochauflösende Grafik. Ich habe z.B. alle Final Fantasies, Parasite Eve 2, Pandemonium und Vagrant Story gekauft und finde alles läuft besser als auf einer echten PS1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arlet Geschrieben 23. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Crush Die Playstation-Emulatoren laufen praktisch perfekt auf dem PC und bieten darüber hinaus hochauflösende Grafik. Ich habe z.B. alle Final Fantasies, Parasite Eve 2, Pandemonium und Vagrant Story gekauft und finde alles läuft besser als auf einer echten PS1. Hast du (oder sonstwer) schon mal Gran Tourismo auf deinem Emulator probiert? Vielleicht sogar GT 2? Und welchen Emulator benutzt du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Ist dieses ganze Emulatorenzeugs überhaupt legal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arlet Geschrieben 23. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Slang Ist dieses ganze Emulatorenzeugs überhaupt legal? Pssst! Die Mods gucken zu! Ich denke mal, solang man die original PS hat und das Originalspiel ist es legal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racked Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 also ich zock gt3 auf der ps2 und es kommt nichts an dieses game ran, midnight club is ganz witzig, aber niiieee so gut und reell dargestellt wie gt3 mein tipp: kauf dir ne ps2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von Slang Ist dieses ganze Emulatorenzeugs überhaupt legal? Da scheiden sich die Geister. Einen recht guten Artikel über Emulatoren findest Du bei Heise, wo auch stellenweise auf die Rechtslage eingegangen wird. ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romperstomper Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hallo! Habe da ein problem und zwar bei dem spiel Midnight Club 2! Will das Setup starten und dann schreib es mir; Es ist ein Fehler auf getreten Fehlercode 6002! Kann mir einer Helfen woran es liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Original geschrieben von dgorski Hallo! Habe da ein problem und zwar bei dem spiel Midnight Club 2! Will das Setup starten und dann schreib es mir; Es ist ein Fehler auf getreten Fehlercode 6002! Kann mir einer Helfen woran es liegt? Dieser Fehler is so nicht bekannt, taucht aber bei anderen Spielen im zusammenhang mit Sicherheitskopien auf. Versuchs mal von der Original CD, oder wende dich an den Hersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SYS 64738 Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Ich kann allen Motorsportinteressierten nur Grand Prix Legends ans Herz legen. Die Fahrphysik ist immer noch unerreicht. Es gibt über 350 Strecken, jede Menge Grafik- und Sound-Add-Ons. Man kann es mit 20 Leuten gleichzeitig übers Internet spielen und es gibt einen Online-Client, mit dem man alle laufenden Server nutzen kann. Und es gibt die verschiedensten Online-Ligen Gruss SYS 64738 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge