MoBaB Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 ich weiß nicht genau ob es in daily talk passt. vielleicht doch eher in ein fachliches forum ... naja. ich hab das gerade auf heise gelesen, dass es eine Deutsche OverClocking Meisterschaft, kurz DCOM gibt. soll am 18. oktober das erste mal in hannover statt finden. jetzt bin ich natürlich am überlegen ob ich da hin fahre! http://heise.de/newsticker/data/tol-18.09.03-003/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Willst Dus Dir anschauen oder mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 19. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2003 lol wenn dann geh ich als besucher hin. glaub zu mehr langt es dann doch noch nicht obwohl in diese kleine kategorie könnte man versuchen ein zu steigen ... wenn ich meinen alten PII her nehme .... aber näää. nächstes jahr vielleicht. wenn die firma auch wieder mit mehr schwung läuft, dann könnte man über ein sponsoring nachdenken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Original geschrieben von MoBaB Deutsche OverClocking Meisterschaft, kurz DCOM gibt. *lol*....oehmmm DCOM is was anderes. Die Meisterschaft nennt sich DOCM, was ja auch irgendwie sinnvoller erscheint als "Deutsche Clocking Over Meisterschaft" Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 19. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2003 oops sorry verschreibselt! aber unten hab ichs richtig ausgeschrieben. //@mods: könnt ihr evtl. den thread-titel anpassen? weil sorgt vielleicht sonst für verwirrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Original geschrieben von MoBaB //@mods: könnt ihr evtl. den thread-titel anpassen? weil sorgt vielleicht sonst für verwirrung. Hab ich mal gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.