Ragdalfius Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Wir haben hier eine WS stehen und bei der sind in Powerpoint keine zeichnungen zu sehen. Dh. wenn man eine Linie malt ist sie nicht da, aber wenn man sich die Präsi anschaut, ist da auf einmal eine Linie. Selbiges gilt für Füllfarben von Kreisen, die Kreise sind zu sehen, die Farben nicht. Ich hab alle Einstellungen schon durchgeschaut, aber nichts gefunden. Es ist Powerpoint 97. An der Graka liegt es nicht, weil in anderen Office Anwendungen(Word) ist das nicht so. :confused: :confused: :confused: Ich hoffe es weiß wer weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Hast du ein kleines Verständigungsproblem zwischen Master - Folie (Vorlage für jeweilige Präsi) und einzelner Folie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2003 ??? also wenn ich irgendwo einen Kreis zeichne und ihn fülle, bleibt er weiß nur in der "Miniaturansicht" und in der eigendlichen Präsi sieht man dann die Farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Klick dich mal durch die Menuleiste Ansicht durch. (Ich habe nur PP2000) Dort gibt es unter anderen die Einstellungen zur Master - Folien, sowie auch eine Auswahl Schwarzweissansicht. Vielleicht ist dort eine falsche Einstellung zu finden. Den nach deiner Fehlerbeschreibung scheint es wirklich nur ein falscher Hacken an der richtigen Stelle zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.