Argonaut Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Hi, ersteinmal ich habe 0 Ahnung von MAC. Ich weiss auch nicht, welches Betriebssystem auf dem Rechner ist. Ich habe einen HP Photosmart 7760 und möchte die Software installieren. Ich bekomme diese Fehlermeldung: The application "hp photosmart install" could not be opened because "CarbonLib––CFURL CreateCopyAppendingPathComponent" could not be found. Bitte helft mir:D Zitieren
Big Al Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Original geschrieben von Argonaut Ich weiss auch nicht, welches Betriebssystem auf dem Rechner ist. Irgend eines von OS 9 Die CarbonLib gibts hier. Zitieren
Argonaut Geschrieben 19. September 2003 Autor Geschrieben 19. September 2003 ja, war 9.0. Danke. Ich hab jetzt die Library drauf, jetzt sagt mir die HP-Software, dass ich 9.1 brauche. Auf zum fröhlichen updaten:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.