Nuggel Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Guten Morgen Wenn ich OpenOffice installieren möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: Keine Java oder Java Script Unterstützung. Betriebssystem ist Windows 98. Wo liegt das Problem? Hab schon gesucht aber nichts gefunden. Grtx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Als erstes würde ich mal die aktuelle JRE holen, gibts auf http://java.sun.com Das sollte auch schon das Problem beheben, IMO ist bei Win98 nur diese MS Virtual Java Machine, sprich MS Eigenpfusch für Java vorhanden, und OO setzt auf das offizielle JRE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrainWash Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Wie mein Vorredner schon sagte, guckst du hier und nimmst am besten die Windows Offline Installation im Bereich "Download J2SE v 1.4.2_01", dann hast du alles zusammen, was du brauchst und musst dich nicht bei der Java-Installation nochmal mit dem Internet verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b.trunken Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 hi alle daraus ergibt sich meine Frage zu meinem Problem: ich habe auch Win98se auf einem Rechner und wollte nun die neuste Version von JRE installieren. Wenn ich nun aber dieses versuche stürzt der Rechner beim installieren ab. Nach einem Neustart kann ich keine Java- basierende Anwendung mehr starten, da der Rechner dann sofort wieder abstürzt. Wie kann das sein ? Habe auch schon Windows komplett neu installiert, was aber nix an der Situation änderte. Windows 98se ist mit allen verfügbaren Patches ausgestattet. Kennt jemand das Problem ? b.trunken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrainWash Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 ui, ne sorry da bin ich überfragt, hab auch schon lange nichts mehr mit Windows 98 gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 *dummfrag* 98 wird doch gar nicht mehr offiziell unterstützt. Besteht die Möglichkeit dass die neue Java-Version ebenfalls kein 98 mehr unterstützt? Edit: Könnte mir noch vorstellen dass die alte Javainstallation noch zur Hälfte da ist und beim Starten mit rein pfuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b.trunken Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 wie soll denn die alte Java Version noch da sein, wenn ich Windows in ein neues Verzeichnis installiert habe und java von der Platte gelöscht habe ? ja das mit der Unterstützung kann sein aber ich hatte schon mal JRE1.4.1_3 oder so drauf und das hat auch astrein funktoniert....nur dann wollte ich eben die neueste Version installieren und PENG..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.