Patrick.Karre Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Hallo Leute, ich schreibe gerade ein VBA-Projekt für Outlook XP. Wenn Outlook gestartet wird und das Makro zum ersten mal aufgerufen wird, bekomme ich bzw. der User die Frage ob die Makros aktiviert werden soll. Leider stört dies ein kleinwenig den Arbeitsablauf. Gibt es meine Möglichkeit die installierten Projekte freizugeben, das diese Meldung nicht mehr erscheint ? Und da wir gerade dabei sind, wie kann ich die erstellten Projekte am besten weitergeben. Außer über Import / Export. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Hallo, Extas - Makro - Sicherheit. Dort auf Niedrig stellen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fertsch Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Original geschrieben von palvoelgyi Extas - Makro - Sicherheit. Dort auf Niedrig stellen. Und damit werden auch alle Makro-Viren ohne Nachfrage ausgeführt. Ich rate dringend davon ab! Eine bessere Möglichkeit wären digitale Signaturen, die sind aber nicht kostenlos. Fertsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.