BrainWash Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Hey Leute, Outlook XP hat ja die durchaus sinnvolle Angewohnheit Anlagen, wie *.exe-Dateien zu sperren, damit sich keine unerwünschten Schädlinge im System breitmachen. Jetzt hab ich aber eine Anlage, von der ich 100%ig weiss, dass da kein Virus oder Wurm drin ist, ich komm da aber trotzdem nicht dran. Kann ich Outlook sagen, dass ich die öffnen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fertsch Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Du mußt in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Security einen String erzeugen, dem Du als Wert die Dateiendungen einträgst, die angezeigt werden sollen, z.B. "exe;com;bat". Fertsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrainWash Geschrieben 19. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2003 Wie muss dieser String denn heissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fertsch Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Ups. Sorry, habe ich doch glatt vergessen. Also der String muß "Level1Remove" heißen. Fertsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Nabend, da wir das hier schon hatten : http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=38885 Mach ich diesen Thread zu. ~~~Thread closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge