Julie Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 hei leute hab ein kleines problem und zwar hab mir eine digikam (yakumo mega image IV) gekauft und ich kann meine bilder nich auf den pc laden ich kriege kein laufwerk wechseldatenträger und gar nix (windows Me) software der cam ist auch installiert (schon ofter) und nix geht hat jemad von euch ne ahnung was ich tun kann danke gruß julie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 hmmm..ist die kamera angeschaltet?.. .sonst findet er logischerweise kein datenträger manche Kameras brauchen dann Strom über nen Netzkabel, wenn sie mit dem PC kommunizieren, da reichen die Akkus/ Batterein net mehr aus kann es daran liegen? vielleicht der USB-Port im BIOS deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julie Geschrieben 22. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2003 hallo nö daran kann es auch nicht liegen usb port ist aktiv und die kamera ist auch eingeschaltet. trotzdem danke gibt es kein tool um den wechseldatenträger anzeigen zu lassen gruß julie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hi Julie, funktionieren denn andere USB Geräte? Vielleicht hat das Kabel ne Macke?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 hmm...kenne da nur win2k und xp..da zeigt er unten in der taskleiste an, sobald einen neuen Wechseldatenträger gefunden hat...leider keine Ahnung wie das bei ME ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julie Geschrieben 22. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2003 ja alle anderen usb geräte funktionieren auch auf diesem port hab schon alle ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 vielleicht liegt es am Kabel? hast du ein ähliches kabel..vielleicht vom Handy, das du mal testen kannst? Meine DigiCam udn HAndy habend das gleiche USB-Kabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Kann es denn vielelciht sein, dass deine Kamera auf einem bestimmten Punkt im Menü eingestellt sein muss, damit die als Wechsellaufwerk anerkannt wird? Ist zumindest bei der von meinen Eltern so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julie Geschrieben 25. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2003 nö also einen bestimmten punkt muss ich auch nicht einstellen hab auch in der anleitung nachgelesen wie es funktionieren soll ein kumpel von mir hat die selbe und bei dem geht das alles einwandfrei kabel weis ich nicht ob es kaput ist es ist eigentlich ein ganz neues gewesen in orginal verpackung und wenn ich die cam anschließe dan tut er auch irgend etwas aber das nur kurze zeit lang und dann tut mein pc so als wurde nichts neues an ihm hängen gruß julia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 hmmmm..schwierig.... hast du mal versucht DEINE Kamera bei deinem Kumpel anzuschliessen...bzw. die Kamera deines Kumpels bei dir... was dann passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Wenns mit der Kamera deines Kumpels bei dir auch nicht klappen sollte: Könnte sein, dass dein USB-Port nicht genug Strom liefert. Könntest du mal probieren mit nem aktiven Hub dazwischen, ob das Problem dann weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julie Geschrieben 26. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2003 also in der arbeit geht meine kamera also denke ich das kann nur an meinem pc liegen. hab jetzt von nem kumpel nen tipp bekommen um den wechseldatenträger immer anzeigen zu lassen ich teste das mal mit dem aus sag dann bescheid ob sich etwas gebessert hat danke julie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 ansonsten versuch mal über ein bildbearbeitungsprogramm (falls vorhanden) die bilder einzulesen. meistens hast du bei solchen programmen eine importschnittstelle, die über den twaintreiber läuft. kann ja auch sein das der twaintreiber ne macke hat, dass es daran liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glasi1 Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Ich würde mal probieren erst die Software zu installieren, den Rechner neu starten und nachdem er wieder hochgefahren ist, die Kamera anstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo zusammen, ist das Problem denn nun behoben (wenn ja, wie?). Ich habe nämlich zur Zeit die gleichen Schwierigkeiten. Ich denke aber, dass es mit der mitgelieferten Software zusammenhängt. Es funzt einfach nicht. Ich habe schon alles ausprobiert. Auch schon die USB Ports im Geräte Manager deinstalliert und danach neu installiert. Die aktuelle Software im Internet heruntergeladen. Vielleicht hat jemand ein Lösung. Danke im voraus! AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Gleiches Kameramodell? Was für ein Betriebssystem? Was für ein PC? Welches Mainboard? Funktioniert die Kamera an einem anderen Rechner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Gleiches Kameramodell? Was für ein Betriebssystem? Was für ein PC? Welches Mainboard? Funktioniert die Kamera an einem anderen Rechner? - Yakumo Mega Image 6 - Windows XP Home Editio - Jujitsu Siemens - Nein, die Probleme habe ich auch bei anderren Rechnern! Wenn ich die mitgelieferte Software nicht installiere, wird die Kamera nicht erkannt. Sch.... Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.