HephaistosSon Geschrieben 15. Juni 2000 Geschrieben 15. Juni 2000 Habe gerade meine Präsi hinter mir. Und bin momentan wohl einer der Glücklichsten des Tages. Ob mans glaubt oder nicht, ich habe in der Präsi 100% geschafft. War ziemlich lockere Stimmung. In der Doku gab es 89%, macht 94,5%. Mit dem Ergebnis aus der schriftlichen (72,2%) komme ich so auf eine knappe 2 (83,35%). Na ja, habe wohl noch das Beste herausgeholt. So, hatte das Bedürfniss dies an dieser Stelle mitzuteilen. Allen die Bestanden haben "Herzlichen Glückwunsch" und viel Glück denjenigen die die Präsi noch vor sich haben. Der glücklichste Mensch des Tages Zitieren
Sunflower Geschrieben 30. Juni 2000 Geschrieben 30. Juni 2000 herzlichen Glückwunsch ich habe die praktische noch vor mir in der theorie hat ich 74.4 vielleicht kann ich auch noch eine 2 raus holen. Was hattest du für ein Thema? ------------------ MfG Sunflower Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.