Dalton Geschrieben 20. September 2003 Teilen Geschrieben 20. September 2003 Hallo zusammen, der Titel verrät eigentlich schon alles. Gibt es einen Intel Pentium 4M Prozessor mit 1.2Ghz? Ich bin ein bischen verwirrt weil ich mit einem Programm die Taktfrequenz ausgelessen habe und dort stand "Internal Clock" 1197MHz aber im "Name String" am Ende 2GHz. Ausserdem habe ich gegooglet und nur Pentium 4m mit 1.6GHz und mehr gefunden. Wat stimmt den nu? MfG Dalton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 20. September 2003 Teilen Geschrieben 20. September 2003 die besten Infos zu Pentium-M-CPU findet man HIER Wenn deiner da nicht auftaucht, hast du irgendeine Einstellung falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dalton Geschrieben 20. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2003 erst einmal danke für die Antwort. Er taucht da nicht auf. kannst du mir einen Hinweis geben welche Einstellungen das sind? MfG Dalton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 20. September 2003 Teilen Geschrieben 20. September 2003 Die P4m werden doch bei Inaktivität runtergetaktet, um Strom zu sparen. Schmeiß das Tool mal an, wenn du dein Notebook unter Last betreibst, z.B. ne DVD abspielen und schau mal was er dir dann anzeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dalton Geschrieben 20. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2003 ja genau er zeigt jetzt ~2GHz an. Tausend Dank! MfG Dalton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.