brolo Geschrieben 20. September 2003 Teilen Geschrieben 20. September 2003 Hallo, mit dem Asus P4P800 Deluxe habe ich das Problem das ich kein Bild bekomme. Das ist schon das zweite Mainboard und ich kann mir nicht vorstellen das beide Defekt sind. (Grafikkarte von ATI ist 100% ok) Ich habe schon versucht eine alte PCI Grafikkarte einzubauen aber leider ohne erfolg. Hat jemand auch schon den Problem mit dem Mainboard. Oder ist euch ein Lösung bekannt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 20. September 2003 Teilen Geschrieben 20. September 2003 Hi... Bist du dir auch sicher, dass die CPU in Ordnung ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brolo Geschrieben 20. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2003 Ja, die CPU ist ok wir haben in der Firma mehrer getestet. Ich habe schon CMOS Reset gemacht. ASUS.de hat geschrieben das die Motherboard mit ATI Karten nicht laufen. Wir haben eine andere eingebaut und auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.