SwordMaster Geschrieben 20. September 2003 Teilen Geschrieben 20. September 2003 hab mir jetzt pure-ftpd installiert... hab mal wo gelesen dass das ein einfacher ftp - server ist..... hab glaub auch schon die configurationsdatei gefunden "pureftpd-ldap.conf" aber wie kann ich benutzer für den ftpserver hinzufügen und ihnen verzeichnisse zuweisen.... kann mir da jemand helfen?? wär echt super! Danke SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daywalker313 Geschrieben 20. September 2003 Teilen Geschrieben 20. September 2003 Also Pure FTP nutzt einfach die Benutzerkonten die für Linux/Unix eingerichtet sind. Die Verzeichnisse kannst du dann mit chmod, chown einstellen, wenn sie außerhalb der normalen Benutzerordners liegen. Die nötigen Informationen solltest du im Handbuch finden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.