matthias Geschrieben 22. Mai 2001 Geschrieben 22. Mai 2001 Hi! Ein kollege hat eine T-Shirt-Aktion angeregt. Muster findet sich unterwww.arbeitplus.de/T-Shirt.jpg Wer glaubt, dass diese Aktion Sinn macht? Interessenten können sich auch direkt an ihn wenden: webmaster@kindernamen-lexikon.de Preis dürfte so bei knapp über 20 DM liegen. [ 22. Mai 2001: Beitrag editiert von: Matthias Brinkmann ] Zitieren
MiniSilke Geschrieben 22. Mai 2001 Geschrieben 22. Mai 2001 Gibt es auch noch andere Motive? Mir gefällt es persönlich gar nicht und lustig finde ich es auch nicht. Sollte es überhaupt lustig sein? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Zitieren
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 22. Mai 2001 Geschrieben 22. Mai 2001 Kinders, so langsam wird`s aber wirklich affig das Ganze. :confused: Was soll denn bitte schön so etwas bringen ??? Das ist weder witzig noch hat es irgendeine Aussage !!! Ist doch wirklich albern sowas..... wenn Ihr eure Papiere über eine bestandene Abschlußprüfung wirklich erst kurz vor der Rente haben wollt dann macht mal so weiter. Schon mal überlegt daß die IHK EUCH wegen so einer Aktion verklagen könnte (so wegen Anlehnung an den Namen oder so oder weil das Logo dem der IHK ähnlich sieht, TRufmord, Verleumdung, üble Nachrede oder was es da nicht alles gibt) ? da wurden schon andere Leute verklagt und vor den Kadi gezogen weil Logos oder T-Shirts weniger ähnlichkeit hatten mit einem Orginal (ich erinnere mal an den Zwist zwischen dem Springer-Verlag und der WebSeite www.bbbildd.de (oder so ähnlich) ) Also stoppt diese alberne Kindergartenaktion und kommt wieder runter von eurem hohen Ross. So langsam dreht Ihr doch am Rad .... Wie alt seid Ihr eigentlich ????????? *kopfschütteln über so was dämliches* ein verärgerter Captain Zitieren
DiplHumorist Geschrieben 22. Mai 2001 Geschrieben 22. Mai 2001 Kopfweh bekommt man höchstens, wenn man den Unfug hier liest. Ich rücke jedenfalls durch jeden weiteren eines solchen Threads mehr auf die Seite der IHK obwohl ich normaler Azubi bin. Das ist ja nun wirklich alles oberaffig und hat das Niveau <= Schulklasse 10.! Ist ja wirklich zum Kot...en!!! Vielleicht sollte bei einigen nochmal die AP um 1 Jahr verschoben werden, damit sie noch ein Jahr Sozialkunde geniessen dürfen und somit vielleicht auch schwergewichtigere Threads kreieren! Gute Nacht! Zitieren
AaronCaelis Geschrieben 22. Mai 2001 Geschrieben 22. Mai 2001 hm. wie waer's mit diesem motiv: http://www.theum.org sorry, das ist im moment nur etwas hingeklatscht, aber ich arbeite an einem besseren motiv. ACTVBO Zitieren
fuppel Geschrieben 23. Mai 2001 Geschrieben 23. Mai 2001 mit einem anderen Motiv (wir sind die, welche die IHK veralbert haben) wäre ich sofort dabei! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.