Mephiston_FFM Geschrieben 20. September 2003 Teilen Geschrieben 20. September 2003 Hallo! habe folgendes Problem: Immer, wenn ich eine selbst extrahierende exe runterlade (Zip-Archiv), habe ich nach dem Download die Datei (logisch), aber es fehlt das Icon und die selbst-auspack-Funktion geht nicht. Wenn ich die Datei mit nem anderen Pc downe und dann zu mir auf den PC, der das Prob hat, rueberkopiere, gehts...also muss wohl irgendwo beim downen auf dem einen PC ein Prob sein. BS ist Win200 SP4, kein DL Manager vorhanden. mfg Mephiston_FFM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 20. September 2003 Teilen Geschrieben 20. September 2003 Hallo, kann es vielleicht sein, dass der Download noch nicht ganz fertig war oder Windows die Anzeige noch nicht aktualisiert hat? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mephiston_FFM Geschrieben 20. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2003 Ho! Nein, daran liegt es leider nicht....wenn ich die Datei auf nem anderen Rechner mit gleichem Procedere downe, klappts, nur auf dem einen PC halt nicht...aber dnake fuer die schnelle antwort! Gruss Mephiston_FFM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 21. September 2003 Teilen Geschrieben 21. September 2003 Installiere dein Zip-Programm mal neu... Leider falsches Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mephiston_FFM Geschrieben 21. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2003 Hallo! Self-extracting Zip braucht kein Zip Progie....oder? Zumindest gingen die Self-extracting Teile bis jetzt ohne. mfg Mephiston_FFM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. September 2003 Teilen Geschrieben 21. September 2003 Original geschrieben von Mephiston_FFM Self-extracting Zip braucht kein Zip Progie....oder? Normalerweise nicht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.