minti Geschrieben 20. September 2003 Teilen Geschrieben 20. September 2003 Ich suche einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration für das Jahr 2004 im Umkreis von Hagen Wuppertal! Habt ihr ein paar Adressen für mich! Danke schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 20. September 2003 Teilen Geschrieben 20. September 2003 Wende Dich mal an Bimei. Sie kann dann dein Stellengesuch ins richtige Forum verschieben. (Hint: Guck mal 3 Foren unter diesem ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. September 2003 Teilen Geschrieben 21. September 2003 verschoben ---> Stellensuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racked Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 weiss jetzt nich mehr genau die internet seite musst probieren, ttc.telekom.de training.telekom.de ausbildung.telekom.de falls du zur telekom willst überhaupt ansonsten noch viel glück :OD ich hab mein ausbildungsvertrag scho bei deim unternehmen seit nem jahr :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.