ultra Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Hi Leute, Mache die Umsschulung zum FA / SI. Bin gerade im Prüfungs stress Gibt es neuigkeiten über die Prüfung? Welche themem kommen könnten? bis danne Zitieren
Danny De Vito Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Ciao, wer suchet der findet: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=52573 Ciao Vito Zitieren
Milhouse2k Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Auch wenn wieder mehrere Threads eröffnet werden, poste ich mal hier: Wenn man sich die momentanen Ereignisse so anschaut, ist meiner Meinung nach das Thema "Security" sehr interessant. Vorallem verschiedene Maßnahmen und Vorkehrungen gegen E-Mail Würmer usw. (Firewall, SSH, Antivirensoftware). Auch VPN und VoIP könnten trotzdem interessant sein. Zudem muss man wie immer mit den Standard sachen rechnen: Subnetze bilden, Struktogramme erstellen oder das ISO/OSI Model. Mehr fällt mir nicht ein. Zitieren
ultra Geschrieben 23. September 2003 Autor Geschrieben 23. September 2003 Danke für eure Tips Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.