Controller Geschrieben 21. September 2003 Teilen Geschrieben 21. September 2003 Moin, folgendes Problem. Habe einen AMD AthlonXP 2200+ mit 1,8 GHz! Wenn ich jetzt boote zeigt er mir einen 1500+ an! Nun gut, war ich auf der DELL Homepage und da kann man seine Konfiguration etc. durchsuchen lassen. Da zeigt er mir auch einen 1500+ an! Bin mir aber sicher dass es ein 2200+ ist, da es auch schon mal angezeigt wurde. Was kann ich tun dass ich wieder die volle Taktfrequenz habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 21. September 2003 Teilen Geschrieben 21. September 2003 Ins BIOS gehen und den FSB von 100 auf 133 MHz hochstellen. P.S.: dieses Thema hatten wir in den letzten Tagen zur Genüge, die Suchfunktion hätte es auch getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 da installiere mal aida und schaue was es dir anzeigt. da müsste es dÃr einen athlon xp 2200+, weil es dein prozessornamen ausliest. ansonsten würde ich dir auch empfehlen die fsb hoch zusetzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.