Guybrush Threepwood Geschrieben 21. September 2003 Teilen Geschrieben 21. September 2003 Ist irgendwer von euch zufällig bei besagtem Onlinegame? Falls nicht schaut mal unter http://stgc.novacrush.de/ rein. Ist zwar erst die 2. Alpha Version, macht aber trotzdem Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 21. September 2003 Teilen Geschrieben 21. September 2003 jo, hab mich mal angemeldet ^^ sieht ganz lustig aus, neue beschäftigung auf Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2003 Was hast`n für ne Rasse gewählt? Bist du schon einer Allianz beigetreten? Solltest du auf alle Fälle erledigt haben, bevor dein Angriffsschutz vorbei ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Bin ein lausiger kleiner Mensch ne alli hab ich noch nicht, kannste mir da ein paar gute sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2003 Bin ja auch nocht nicht lange da. Aber kuck mal im dazugehörigem Forum, da haben sie die meisten Allianzen vorgestellt. Bin übrigens Cardassianer und in der Cardassianischen Union:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 So, unsere FiSi Gruppe (alles eingefleischte Trekki Fans) haben nu ne eigene Alli gegründet und sind schon auf dem stolzen 93 Platz der Alli-rangliste:) btw. ist das game down oder komm nur wir net mehr rein ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2003 Ich bekomm hier irgendwie auch die Meldung "Host not found":confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 liegt bestimmt an den 13 "gleichzeitig-neuanmeldungen" und das alle gleichzeitig join in die |Q| Ally Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d3xt3r Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Ich möchte an dieser Stelle nur noch einmal klarstellen dass ich, obwohl ich einer dieser 8 FiSis bin _kein_ eingefleischter Star Trek Fan bin. Ich verbitte mir jegliche Wertung meiner Beziehung zu o.g. SciFi Universum und weise Astalavista (oder wie er hier heisst: Mr. Schneider ) noch einmal darauf hin solch Äusserungen in Zukunft zu unterlassen. mfg d3xt3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von ~[LoD]~Astalavista liegt bestimmt an den 13 "gleichzeitig-neuanmeldungen" und das alle gleichzeitig join in die |Q| Ally Na suuuper, habt ihrs kaputt gemacht;) Dabei wollte ich endlich mal Werft auf Level 9 bringen:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Wert auf lvl 9 ??? und du bist erst seit kurzem dabei ?? jaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2003 Naja seit einer knappen Woche. Im Moment ist die auf Level 7. Du brauchst ja auch Level 9 um endlich mal Kolonieschiffe bauen zu können. *unbedingt weiterspielen will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Es klappt nun wieder ^^ so, weiterbauen Hauptquartier auf Stufe 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2003 Ja habs auch gemerkt:) In 6 Stunden ist meine Werft Level 8 fertig*freu* Wie ist denn dein Name im Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Asta ^^ (wie einfallsreich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2006 Bei Stgc läuft seit heute morgen eine neue Rund und es sind noch 77 Plätze frei Wenn jemand Lust hat mitzuspielen kann er sich ja in der Fried-Egg Galaxy anmelden. Mein Ingame Name ist Hawk falls ihr Fragen haben solltet oder eine Allianz sucht (letzters ist absolut zu empfehlen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge