xxxJohnxxx Geschrieben 21. September 2003 Teilen Geschrieben 21. September 2003 Hi Leute, ich habe eine Frage im Bezug auf FIAE. Was lernt eine FIAE im ersten, zweitem und im drittem Lehrjahr. Ich weis das die Betriebe verschiedenes auf dem Ausbildungsplan stehen haben. Aber ich wünsche mir trotz dem ein paar Beispiele. M.f.G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 21. September 2003 Teilen Geschrieben 21. September 2003 es gibt für fachinformatiker einen rahmenplan , in dem festgelegt ist, was man lernen sollte - ob dies auch immer so zutrifft, ist eine andere sache wenn du wissen willst, was wir bis jetzt in der ausbildung hatten: *klick* (unter lehrgänge) aber ich denke, dass sich deine frage nicht pauschal beantworten lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.