hty Geschrieben 21. September 2003 Teilen Geschrieben 21. September 2003 Hallo zusammen Es ist mal wieder so weit das ich mir meine eigene Unfähigkeit zugestehen muss. Ich habe folgende SQL vorliegen: SELECT Artikel.[Artikel-Nr], Artikel.[Video-Nr], Artikel.Lagerposition, [Archiv Video].Titel, [Archiv Video].Künstlername, Artikel.Verkauft FROM [Archiv Video] RIGHT JOIN Artikel ON [Archiv Video].[Video-Nr] = Artikel.[Video-Nr] WHERE ((Artikel.Verkauft)=False); "Artikel.[Video-Nr]" kann hier mehrfach vorkommende Werte enthalten. Ziel ist, alle/nur mehrfach vorkommenden "Artikel.[Video-Nr]" sollen angezeigt werden. Ich habe wohl einige Vorschläge hier im Archiv gefunden... aber ich bekomme es nicht umgesetzt (bin nicht so fit). Wer kann mir unter die Arme greiffen? Betriebssystem WIN ME, mit ACCESS 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 So sollte es funzen: SELECT Artikel.[Artikel-Nr], Artikel.[Video-Nr], Artikel.Lagerposition, [Archiv Video].Titel, [Archiv Video].Künstlername, Artikel.Verkauft FROM [Archiv Video] RIGHT JOIN Artikel ON [Archiv Video].[Video-Nr] = Artikel.[Video-Nr] WHERE ((Artikel.Verkauft)=False) AND (SELECT COUNT(*) FROM [ARTIKEL] WHERE [ARTIKEL].[video-NR] = [Archiv Video].[video-NR]) > 1; Ich hab da nur eine weitere Anweisung in die Where-Klausel eingebaut, der Rest ist der selbe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hty Geschrieben 25. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2003 :uli Treffer !!! Versenkt !!! :uli So funktioniert es. Herzlichen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.