Troja Geschrieben 16. Juni 2000 Geschrieben 16. Juni 2000 Troja sagt : Habe die Prüfung glatt mit 3 bestanden. Wie kann das sein ? 1 Aufgabe (20 Pkt.) hatte ich gar nicht, eine andere (10 Pkt.) FALSCH ! Will mich ja nicht beklagen...aber wenn das so abläuft, daß die Punkte irgendwie willkürlich in die Menge geschmissen werden, nach dem Zufallsprinzip oder so, dann hätte auch mein Hund (vorausgesetzt er könnte einen Stift halten) eine überdurchschnittlich gute Chance zu bestehen. Zitieren
Dagobert Wastl Geschrieben 16. Juni 2000 Geschrieben 16. Juni 2000 Als ich in die Post schaute und den Brief der IHK sah, ihn aufmachte und dann las was da stand: BESTANDEN, dachte ich, ich bekomme Nasenbluten, ich war 100 Prozent der Meinung, das ich nicht bestanden habe. (Hatte mich auch schon Selig damit abgefunden) Diese war eines der Überraschungen im Leben, die man/frau nicht erklären kann! Ich bin sogar die Lösungen durchgegangen, konnte keine Übereinstimmung feststellen. Nun, so ist das Leben, voller Überraschungen halt! Sir Wastl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.