Gast Quark Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hallo, da meld ich mich auch mal wieder. hab in der suche gesucht und nichts gefunden, ändert sich irgendwas nach der Probezeit ? gibt es nach Ablauf der Probezeit ne Prüfung oder "passiert" da irgendwas? irgend n Zeugnis oder was in der Richtung ? oder irgend n test, irgendwas "außergewöhnliches" ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Also in meiner Firma is nix passiert, danach darfst Du in den meisten Betrieben Urlaub nehmen. Zeugnisse gibbet in der Regel auch keine. Wenn es so etwas geben sollte dann im Rahmen eines Beurteilungsgespräch. Dir sagt meist noch nicht einmal einer bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Original geschrieben von Quark ändert sich irgendwas nach der Probezeit ? Dein Betrieb kann dir nicht mehr ohne Grund kündigen (In der Probezeit schon). Ebenso kannst du nicht mehr ohne Grund kündigen (Ebenfalls in der Probezeit möglich). Das ist so ziemlich das einzige, was sich ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.