SwordMaster Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hi Kann man irgendwie prüfen ob ein CAsyncSocket Objekt schon mit einem anderen Socket verbunden ist??? Denn wenn ich einen Client zu einem Server verbinden will der schon verbunden ist, dann kommt immer ein fehler? udn das müßte ich irgendwie abfangen!! Hät so nach einer "IsConnected" -Methode oder sowas in der Art gesucht*GG* hab aber nichts gefunden Kann mir jemand helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Ich verstehe dein Problem nicht so ganz, du versuchtst zu connecten. Das schlägt fehl weil der Server schon verbunden ist. Damit weißt du es doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 CAsyncSocket::GetPeerName liefert WSAENOTCONN, wenn der Socket nicht verbunden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.