SwordMaster Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Hi Kann man irgendwie prüfen ob ein CAsyncSocket Objekt schon mit einem anderen Socket verbunden ist??? Denn wenn ich einen Client zu einem Server verbinden will der schon verbunden ist, dann kommt immer ein fehler? udn das müßte ich irgendwie abfangen!! Hät so nach einer "IsConnected" -Methode oder sowas in der Art gesucht*GG* hab aber nichts gefunden Kann mir jemand helfen??
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Ich verstehe dein Problem nicht so ganz, du versuchtst zu connecten. Das schlägt fehl weil der Server schon verbunden ist. Damit weißt du es doch.
Klotzkopp Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 CAsyncSocket::GetPeerName liefert WSAENOTCONN, wenn der Socket nicht verbunden ist.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden