Zum Inhalt springen

Arcor


Felicie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

hat irgendjemand seinen Telefon- und/oder Internetanschluss bei Arcor???

Könnt Ihr mir etwas dazu sagen? Seid Ihr zufrieden? Klappt alles?

Ich wollte mir da meinen Anschluss anmelden, habe aber bisher nur eine Aussage von einem Kollegen, bei dem alles schief gelaufen ist: doppelte Grundgebühren, falsche Rechnungen, Probleme bei der Kündigung...

Ich hoffe doch, dass ist nicht die Regel?!?!

Liebe Grüsse,

Steffi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wir bei uns in der Firma auf Arcor umgestellt hatten, haben wir in den ersten zwei Monaten auch Probleme mit den Rechnungen gehabt.

Allerdings nicht mit Arcor sondern mit der Telekom, weil diese die Gespräche die Arcor berechnet hat auch selber wieder in Rechnung gestellt haben! (wir haben nur noch die Cityverbindungen über Telekom laufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe seit knapp 1 Monat Arcor. Das einzige was bis jetzt gestört hat, war die lange Wartezeit auf den Anschluss (5 Wochen). War allerdings auch ein Neuanschluss.

Rechnung habe ich noch nicht.

Pings und Geschwindigkeit sind sehr gut.

Es gibt eine sogenannte Starterbox die ntba, Terminaladapter und Splitter in einem Gerät bündelt. Finde ich sehr praktisch. Bis jetzt 0 Störungen.

Routereinwahl klappt auch problemlos.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

lies dir das mal durch:

http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=39554&highlight=arcor

Neuester Stand der Dinge:

Seit Anfang letzter Woche funktioniert meine 1.5Mbit Leitung einwandfrei aber arcor weigert sich irgendetwas gutzuschreiben für die 10 Monate in denen es nicht lief und ich fleissig gezahlt habe:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es gab lt. Heise mal technische Probleme bei acror. Damals hatten vor allem die Flatrate Benutzer erhebliche Schwierigkeiten, ins Netz zu kommen die die Leitungen sehr auslastend benutzt haben - wird wohl an der technischen Architektur liegen, aber ich bin da kein Profi.

Mit meinem Analog-Anschluß vor einiger Zeit war ich fast zufrieden, bis auf a) etwa 40kb/s Datendurchsatz und B) durchschnittlich 3 Einwahlversuche bis ich drin war. Wenns mir zu bunt wurde (an manchen Tagen waren es eben weitaus mehr als 3 Versuche) hab ich dann die 1&1 per Call genommen. Zwar teurer aber wenigstens drin ( mit ~54kb/s)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich habe mehr als schlechte erfahrungen mit arcor gemacht...

5 monate auf dsl anschluss warten um dann festzustellen,daß die meinen auftrag noch nichtmal bearbeitet haben ,obwohl ich ca.10 mal zwischendurch angerufen habe.

jeder kennt ja den stress mit der telekom ,aber arcor scheint bei denen in die lehre gegangen zu sein bei dem stümperhaften service.

habe dann isis angefleht mich wieder zurückzunehmen(isis wurde ja von arcor geschluckt,ich war vorher isis kunde) was eigentlich nicht geht ,aber nachdem ich denen meinen leidensweg geklagt hatte ,hatten sie wohl mitleid.

also mein fazit: arcor : NIE WIEDER (genauso wie telekom ,eplus ...):D

PS: nur zur Ehrenrettung : Ich kenne auch genug leute die keinerlei stress hatten mit arcor. anscheinend bin ich einer der wenigen ,die arcor hat hängen lassen, aber das darf bei so einem unternehmen einfach nicht passieren.(meine meinung)

viel spass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe seit fast 2 Jahren Arcor (Analog Modem) und bin bisher zufrieden. Rechnungen sind korrekt und die Verbindung wird beim ersten Mal aufgebaut.

Übertragungsrate in diesem Moment 46,6 kBit/s.

Leider gibt es von Arcor kein DSL in meiner Strasse, sodass ich in der nächsten Zeit zu 1und1 wechseln werde. Das ist aber der einzige Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...