Polli Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Moin, Lnage Rede kurzer Sinn, Betriebssystem geschrottet Daten weg. Nein natürlich nicht weg, komme wieder auf die Platte. Das ist aber logischer Weise nicht die Masterplatte sondern die Slaveplatte. Ergo funtionieren solche "unwichtigen" Dinge wie Outlook eben nicht mehr. Leider archiviere ich natürlich nicht jeden Tag diese Outlook Daten. Also wie komme ich da jetzt dran? Sagt nicht die sind weg, Outlook greift ja auch immer darauf zu, also müssen die doch irgendwo stehen/liegen/pausemachen/aufmichwarten! :OD Es grüsst der Besitzer einer neuen Festplatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Guckst du nach *.pst, da sind Datumswerte in den Dateinamen, nimmst du die aktuelleste. Wenn nicht, guckst du weida!!! Nagel mich bitte nicht fest mit den Datumswerten, bei .pst bin ich mir sicher. Die Datei enthält alle deine Daten. D_Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 *gäääääähn* Polli, du ehrhältst hiermit den Goldenen Fachinformatiker-Orden am Pollifantenlederband. Das war jetzt (wenn ich mich nicht verzählt habe) der einhunderfünfundneunzigtausendste Thread zum Thema "wo sind meine Outlookdaten?". Das Board hat eine Suchfunktion, bitte benutz sie. Die Lösung ist irgendwo da draussen... nein, sie existiert hier im Anwendungsforum. ~~~ Thread dicht ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge