CyberDemon Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hallo! Ich benutze Windows XP Home Edition. In der Registerkarte "Automatische Updates" in den Systemeigenschaften steht folgendes: Der Dienst "Windows Updates" ist nicht verfügbar. Ich habe diesen Dienst nicht deaktiviert. Ich kann weder die beiden Links anklicken noch einen Haken setzen. Wenn ich über Start -> Windows Update gehe, werde ich zur Webseite von Microsoft weitergeleitet und kann dort individuell Updates wählen. Wie bekomme ich es hin, das nach Updates gesucht wird sobald ich online bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Automatische Updates auf "Aktiviert" stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 hast du zufällig XP Antispy drüber gejagt, der schaltet nämlich diesen Dienst z.B. ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 23. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Shadow2k hast du zufällig XP Antispy drüber gejagt, der schaltet nämlich diesen Dienst z.B. abÄhm, ja hab ich. Ich wußte allerdings nicht, das dieser Dienst abgeschaltet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 erm, doch wenn du ihm sagst das er ihn abschalten soll, dann schaltet er den auch ab Erst lesen, dann Haken setzen und wegklicken ! Kannst du aber wiederherstellen, in dem du auf die betreffenden Sachen eine Rechte Maustaste machst und das Zeug in den URZustand zurückänderst :-) Dann sollte das gehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.