thery Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 wie kann ich unter win2k/xp ein modem simulieren es soll nur möglichsein mit einer dfü verbindung eine einwahl zu simulieren der rechner soll dann mit sich selber reden (quasi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von thery wie kann ich unter win2k/xp ein modem simulieren es soll nur möglichsein mit einer dfü verbindung eine einwahl zu simulieren der rechner soll dann mit sich selber reden (quasi) Wofür soll das denn gut sein, wenn ich mal so fragen darf? Reicht dir Loopback nicht (localhost bzw. 127.0.0.1)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thery Geschrieben 23. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2003 programmiere ein tool was eine dfü einwahl nuzt will das aber ohne kosten testen/programmieren und daher brauche ich ne dfü simulation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von thery programmiere ein tool was eine dfü einwahl nuzt will das aber ohne kosten testen/programmieren und daher brauche ich ne dfü simulation Also wenn du 2 PCs und Haustelefon zur Verfügung hast, könntest du es ja darüber ausprobieren... Von simulierten Modems hab ich jedoch noch nichts gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.