thery Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 wie kann ich unter win2k/xp ein modem simulieren es soll nur möglichsein mit einer dfü verbindung eine einwahl zu simulieren der rechner soll dann mit sich selber reden (quasi)
Crash2001 Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von thery wie kann ich unter win2k/xp ein modem simulieren es soll nur möglichsein mit einer dfü verbindung eine einwahl zu simulieren der rechner soll dann mit sich selber reden (quasi) Wofür soll das denn gut sein, wenn ich mal so fragen darf? Reicht dir Loopback nicht (localhost bzw. 127.0.0.1)?
thery Geschrieben 23. September 2003 Autor Geschrieben 23. September 2003 programmiere ein tool was eine dfü einwahl nuzt will das aber ohne kosten testen/programmieren und daher brauche ich ne dfü simulation
Crash2001 Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von thery programmiere ein tool was eine dfü einwahl nuzt will das aber ohne kosten testen/programmieren und daher brauche ich ne dfü simulation Also wenn du 2 PCs und Haustelefon zur Verfügung hast, könntest du es ja darüber ausprobieren... Von simulierten Modems hab ich jedoch noch nichts gehört...
Empfohlene Beiträge