RDJ Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hallo @ all, seit mehreren Monaten war ich nicht mehr hier in diesem Forum aktiv, man sieht plötzlich neue "gesichter" aber auch ein paar "alte" :eek: sind dabei wie beebof, Honkytonk, Hasi,Bako und co. <malamrande>Ist eigentlich ChiefWiggum noch aktiv ? </malamrande> Und diesen Thread widme ich all denen die schon seid langem dabei sind (und vielleicht wie ich ins vergessen geraten sind ) . Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Original geschrieben von RDJ Ist eigentlich ChiefWiggum noch aktiv ? Jepp. Der hat nur gerade U***** und macht Leipzig unsicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Original geschrieben von RDJ <malamrande>Ist eigentlich ChiefWiggum noch aktiv ? </malamrande> Chief Wiggum ? Nie gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Chie...wer?! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 oho, das wird für euch beide Ärger geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Original geschrieben von Doham oho, das wird für euch beide Ärger geben Von wem denn? Ich weiss gar nicht wovon Ihr redet. :floet: :wolle: (Mist, der klappt hier nicht!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Original geschrieben von RDJ Und diesen Thread widme ich all denen die schon seid langem dabei sind Danke für die Widmung. Dann widme ich auch mal, nämlich diesen Post widme ich all denen, mit denen ich mich im Laufe meiner Jahre hier (über drei sinds nun schon) anfreunden konnte, allen Usern, mit denen man Spaß haben kann, mit denen man sich aber auch fachlich gut unterhalten kann und meinen Kollegen im Mod-Team. Das Engagement und Wissen genauso wie der Spaß bei der Sache dieser Leute machen dieses Forum einzigartig und sorgen dafür, dass (nicht nur) ich schon solange dabei und und bleibe und genauso sich immer wieder viele neue Gesichter hierher"verirren" und bleiben. :) *Mal dem Forum und den angesprochenen Personen dank* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Stimmt, bako, ist schon schön hier. Da kann ich mich nur anschliessen. Ich bin ja auch schon so lange wie RDJ da, und es macht immer noch Spass. Was mich verwirrt: Wer ist eigentlich dieser Chief sonstwas?? Hab mich mal umgesehen und auch die Suchfunktion benutzt, aber ein Chief dingsbums ist mir nicht untergekommen... :D Naja, man kann ja nicht alles wissen... D_Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Tja. *inerinnerungenschwelg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 BBei mir sind mitlerweile auch schon mehr als 2 1/3 Jahre... *staun - wie schnell doch die Zeit vergeht... * Ach ja... und ich hab auch scho einige lustige Stündchen hier verbracht... so mit der alten WG mit Beebof, Beetfreeq, Simgirl, Alfomio, Sternchen und noch vielen anderen deren Namen mir grad entfallen sind... und der "neuen" Soap und deren ständig steigender Mitgliederzahl... Danke mal dafür an alle die daran teilnehmen / teilgenommen haben... Und fachlich bekommt man auch einiges geboten... :uli Also weiter so! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Crash2001 BBei mir sind mitlerweile auch schon mehr als 2 1/3 Jahre... *staun - wie schnell doch die Zeit vergeht... * Ach ja... und ich hab auch scho einige lustige Stündchen hier verbracht... so mit der alten WG mit Beebof, Beetfreeq, Simgirl, Alfomio, Sternchen und noch vielen anderen deren Namen mir grad entfallen sind... und der "neuen" Soap und deren ständig steigender Mitgliederzahl... Danke mal dafür an alle die daran teilnehmen / teilgenommen haben... Und fachlich bekommt man auch einiges geboten... :uli Also weiter so! :marine Ach ja, die WG... Das waren noch Zeiten... Aber dafür haben wir ja jetzt die Soap, gell? :eek: Auch schon 2 Jahre hier anwesend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Öhh ja. War jetzt auch schon ein paar Tage nicht mehr hier. Damit ich nicht ganz in Vergessenheit gerate, wünsche ich einfach mal ein paar schöne Grüsse. Und immernoch die gleichen Admin's und Moderatoren. :uli Schönen Tag noch Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 JaJa ich rechne lieber nicht nach wie viele Stunden ich hier schon anwesend gewesen bin! Man was hätte ich da alles schaffen können! Aber dafür ist mir auch bei vielen Dingen deholfen worden! Chie....?????? Kann man das essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Dabei faellt mir auf, dass ich an diesem Sonntag genau drei Jahre dabei bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Ui, ein Thread für vergessene Mitglieder *mal meld* Hab übrigens diesen Chief Dingenskirchen gefunden ... da hat sich wer auf dem Board geirrt -> hier gehts lang Der ist allerdings noch ein Neuankömmling und viel gepostet hat der auch noch nicht 2-oldie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Das sind doch wirklich schon über drei Jahre... ... hmm, vielleicht sollte ich mich etwas mehr im Daily Talk bewegen :confused: Grüße an die alten Hasen und das junge Gemüse :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Ein thread für Forum Opis! Ja dann muß ich mich ja auch melden. Das schöne ist doch, man kann hier locker ein halbes Jahr weg sein und alle nehmen einen wieder herzlich auf, als wenn man erst gestern Zigaretten holen war! Machen Frauen nie.... :OD *Grübel* *schnief....schief.....chief......da war doch wer.. :bimei * Leibzig? Wer ist dieser Leibzig? Es grüsst die Mädels auf den Bäumen und die Jungs die drunter träumen Der Polli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Das krasse ist, ich habe wirklich heute Morgen das erste Mal seit etwa einem Jahr hier reingeschaut und mich irgendwie gleich angesprochen gefühlt Zufälle gibts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Was in diesem Zusammenhang auch sehr interessant ist Klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 So sah im uebrigen das Board aus, als ich hier anfing. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 sehr schön...wer kennt denn den Anblick noch? Wieviele von den am 7.6.2000 registrierten Mitgliedern gibts hier eigentlich noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 und hier noch ein beliebtes mitglied dieses forums: klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von DeepBlue und hier noch ein beliebtes mitglied dieses forums: klick mich Das Grüntier... es lebt!!! Aber das Forum hat ja auch so einige Veränderungen mitgemacht... Wobei es so wie es momentan ist, mir eigentlich noch mit am besten gefällt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Ja, das ganze laeuft nu schon ne ganze Weile. Diese Forenumstellungen waren schon spannend zu verfolgen. Nicht zu vergessen ist auch der August 2001 der abgeblasenen Pruefung und natuerlich gab es auch negativere Dinge, wie Leute, die sich ueberhaupt nicht benehmen konnten und schlussendlich lustige Dinge von den gleichen Leuten, die von "Cousins" ausrichten liessen, sie seien jetzt nach Kuba geflogen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Wo kann man denn sehen, wie lange man schon auf dem Board gemeldet ist? Aber so in etwa 3 Jahre dürften es auch bei mir sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.