Christl Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von RDJ 7482 oh Gott !!!!! :eek: Pfft... Da bin ja ich noch "älter"..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von Christl Pfft... Da bin ja ich noch "älter"..... :D ich bin die 2248 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Ich schaue auch noch relativ regelmäßig hier rein, poste aber wenig (hauptsächlich wegen Arbeitslosigkeit). Aber immerhin kann ich hier durch Lesen mein Wissen einigermaßen frisch halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 24. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von Christl Pfft... Da bin ja ich noch "älter"..... :D [A-MODUS EIN] Dafür bin ich hübscher [A-MODUS AUS] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von RDJ [A-MODUS EIN] Dafür bin ich hübscher [A-MODUS AUS] Wollen wir einen avatar-Vergleich machen??? Hm, Du bist ziemlich flach, hast keine Arme und mußt ängstlich auf Deinem Brettle das Gleichgewicht halten.... :D Ich dagegen ruhe in mir selbst...... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Naja wer da so welche Nummer hatte/hat war ja eher Zufall. Ich erinnere mich das dass alte Forum plötzlich verschwunden war und ich aus langeweile immer wieder "reload" gedrückt habe....da muss dann Stefan´s Übertragung gerade fertig gewesen sein...und schon war Polli drin! Jaja als ich noch Zeit hatte.....da habe ich auch mal ein Kaffeerezept gepostet , herje wisst Ihr noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von Polli Wer ist denn die 42? Hab mal nachgeforscht... - leider hat derjenige seine wichtige Nummer scheinbar nicht wirklich ernst genommen und war nur sehr kurz aktiv auf dem Board... - niun gehört er schon seit langem zu den Boardleichen... http://forum.fachinformatiker.de/member.php?s=&action=getinfo&userid=42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von Christl Wollen wir einen avatar-Vergleich machen??? Hm, Du bist ziemlich flach, hast keine Arme und mußt ängstlich auf Deinem Brettle das Gleichgewicht halten.... :D Ich dagegen ruhe in mir selbst...... :floet: ach jetzt hört doch auf zu streiten und vertragt euch wieder... bringt doch nix, weiß doch eh jeder, dass ich der jüngste und schönste hier bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von Polli Naja wer da so welche Nummer hatte/hat war ja eher Zufall. Ich erinnere mich das dass alte Forum plötzlich verschwunden war und ich aus langeweile immer wieder "reload" gedrückt habe....da muss dann Stefan´s Übertragung gerade fertig gewesen sein...und schon war Polli drin! Jaja als ich noch Zeit hatte.....da habe ich auch mal ein Kaffeerezept gepostet , herje wisst Ihr noch? Ich bin zwar erst ein paar Wochen danach nach Kaffeezien gestossen, aber dein Gründungsthread gilt doch sowieso für alle Coffeehouse-Liebhaber zur absoluten Kultlektüre! Ist der eigentlich noch da? Oder war der wegen des Board-Bugs nicht verschwunden? - Dann wär's ja sogar ein wertvolles Artefakt ... Leider finde ich die alten Kaffeezien-Threads sowieso alle nicht mehr in der Suche... - sind damals beim Board-Wechsel glaub ich draufgegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von beetFreeQ Leider finde ich die alten Kaffeezien-Threads sowieso alle nicht mehr in der Suche... - sind damals beim Board-Wechsel glaub ich draufgegangen... Nein, ab und zu wird im CH etwas ausgemistet damit die DB nicht platzt Wenn mich nicht alles täuscht wird das aber anderweitig aufbewahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von Wolle Nein, ab und zu wird im CH etwas ausgemistet damit die DB nicht platzt Wenn mich nicht alles täuscht wird das aber anderweitig aufbewahrt. Hmm, da müsste man Stefan oder e@sy vielleicht mal ganz nett fragen, ob sie die mal wieder wo verfügbar machen könnten... - es gibt bestimmt so einige unter uns, die gern mal wieder in den alten Threads stöbern würden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 24. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| ach jetzt hört doch auf zu streiten und vertragt euch wieder... bringt doch nix, weiß doch eh jeder, dass ich der jüngste und schönste hier bin aber ich bin niedlicher :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von RDJ aber ich bin niedlicher :floet: ... was zu beweisen wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von beetFreeQ Hmm, da müsste man Stefan oder e@sy vielleicht mal ganz nett fragen, ob sie die mal wieder wo verfügbar machen könnten... - es gibt bestimmt so einige unter uns, die gern mal wieder in den alten Threads stöbern würden! [x] dafür Do*8654*ham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von -cta- ....von bimei hab ich auch ewig nix mehr gelesen.... die will mich immer noch nich.... was mich aber nicht zur aufgabe bringt!!!! hörst du bimei??? *räusper* Original geschrieben von -cta- am 09.09.2003 um 09:41 Uhr ohh...bimei...vergioss es.... Tja ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 *Auchmalmeld* Jaja lang ists her, beim mir dürften es jetzt auch schon 3 Jahre her sein. Nur dumm das ich in letzter Zeit viel zu tun hab, und mich nur noch ab und zu melde :floet: Naja immer hin ist Fachinformatiker.de immer noch meine Lieblingscommunity :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von bimei *räusper* -snip- Tja ... :D opps...stimmt.... siehst du!?!?! deine anwesenheit hat mich an dem tag ganz durcheinander gebracht!!!!!!!!:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troll Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 und was bin ich für eine nummer *FG* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von -cta- siehst du!?!?! deine anwesenheit hat mich an dem tag ganz durcheinander gebracht!!!!!!!!:floet: Wir benötigen dringend eine "Melden Sie diesen Beitrag an seine Freundin" - Funktion; mit Link in jedem Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von lpd Wir benötigen dringend eine "Melden Sie diesen Beitrag an seine Freundin" - Funktion; mit Link in jedem Post. Kommt besonders bei Frauen gut, lpd. Manchmal hast Du ganz gute Ideen, aber es sind nur Ansaetze. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 tja...jeder hat halt so seine geheimnisse...... öhm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hallo bin auch mal wieder im Lande Hey da kommt man sich ja ganz verstaubt vor Meinen ersten Thread hab ich im Prüfungsforum gestellt zwischen meiner schriftlichen und meiner mündlichen Prüfung :-) danach bin ich Kaffesüchtig geworden *lach* Servus Eva alias Königin Eva alias Ritterin Eva :bimei @alte Kaffe-Threads ich hab noch ein paar daheim auf der Festplatte, hab damals den verschollenen Thread gesichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Taaaag, hier spricht die Nummer 37. :-)) Aber sagt mal, wer kann sich noch an die Zeit erinnern, als das superalte Forum lief, wo jeder unter jedem Namen ohne Registrierung posten konnte, was Stefan dann rasch aenderte, nachdem jemand in einer Nacht mehrere Hunderts Beitraege gefloodet hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von gajUli Aber sagt mal, wer kann sich noch an die Zeit erinnern, als das superalte Forum lief, wo jeder unter jedem Namen ohne Registrierung posten konnte, was Stefan dann rasch aenderte, nachdem jemand in einer Nacht mehrere Hunderts Beitraege gefloodet hatte? Du sprichst über Legenden, Uli. Dass sich noch Leute daran erinnern, steht außer Frage (meine Wenigkeit erinnert sich da an ca. April 2000; auf der Suche nach Informationen über den Beruf des Fachinformatiker). Bitte keine "Mein Gott, bin ich alt" - Statements. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von lpd Bitte keine "Mein Gott, bin ich alt" - Statements. :bimei Och, das gibts doch viel schoenere Woerter. Palaeozoikum, Carbon, Pleistozaen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.