Klotzkopp Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Tachyoon Wo kann man denn sehen, wie lange man schon auf dem Board gemeldet ist? Neben jedem deiner Beiträge? Da steht glaub ich "Registriert seit...". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Tachyoon Wo kann man denn sehen, wie lange man schon auf dem Board gemeldet ist? Aber so in etwa 3 Jahre dürften es auch bei mir sein... *Auf dein "Registriert seit:" zeigt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 @Tachyoon Laut Deinem Profil bist Du seit dem 29.11.2000 dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 23. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2003 Hallo, also wie ich sehe haben sich viele gemeldet und wie ich gemerkt habe, hat sich der Chief entweder umbenannt, oder er ist spurlos verschwunden :eek: jedenfalls ist er gut abgetaucht :uli (kann das sein dass die USER Suche nicht funktioniert ? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 23. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2003 Ich hab Ihn !!!! das ist der chief : lol *hat sich überhaupt nicht verändert der chief....sieht genauso aus wie vorher *** KLICK hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Da muß ich mich doch auch mal melden. Bin zwar erst ein Jahr nach Eröffnung des Boards dazugestossen, aber ich hab mittlerweile auch schon meine komplette Ausbildung und ein halbes Arbeitsjahr mit euch allen hier verbracht... - kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht, und wieviel sich so ändert. Ich denke immer noch gern an die alten Zeiten zurück, in denen es mich als Grünschnabel in das sagenhafte Land Kaffeezien zog, wo es doch soviel zu entdecken gab... - vor allem das Ritterturnier zu Ehren von Königin Eva war damals der Hit schlechthin... Leider ist Kaffeezien nach und nach als Rollenspiel-artiger Thread verschwunden und durch viele nette andere Treffpunkte ersetzt worden. So kam dann ja auch die schon erwähnte WG, die ja komplett unter 5t3rnch3n's Fuchtel stand... So einige schlechte Zeiten gab's ja auch, z.B. als es die vielen Trolle hier gab, oder als das Board sich leider nicht im Guten von einigen beliebten Mods trennen musste... Tja, und heutzutage sind viele der alten Hasen leider kaum oder garnicht mehr da... Und auch ich bin eigentlich nur noch sehr wenig offtopic unterwegs - während der Ausbildung war halt doch noch mehr Zeit für's Coffeehouse... Aber alles in allem ist das Board immer noch die selbe geniale Anlaufstelle für alle Informatiker und ähnlich seltsame Wesen, die einfach Spaß haben wollen oder nach Hilfe dürsten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Gut dass es mal jemand anspricht - sonst hätte ich gar nicht gemerkt dass ich gestern mein Dreijähriges hatte :OD Und natürlich Grüße an alle anderen "alten Hasen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von beetFreeQ Bin zwar erst ein Jahr nach Eröffnung des Boards dazugestossen, aber ich hab mittlerweile auch schon meine komplette Ausbildung und ein halbes Arbeitsjahr mit euch allen hier verbracht... Huch, da merk ich doch grad erst, daß es ja nur 2 Monate sind, die ich hier nicht mitbekommen hab... - zumindest was das Forum angeht. Wie komm ich denn auf ein Jahr? Hmm, und selbst damals hatte das Board schon über 500 Mitglieder! Allerdings war noch rein garnicht abzusehen, daß wir hier mal über 20.000 Mitglieder sein würden! Da sag ich nur :uli :uli :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Hey cool, hier sind ja noch ne ganze Menge bekannter Gesichter (oder besser Namen ;-) Muss aber jetzt aufpassen, sonst werde ich wieder schwach. Habe damals eindeutig zu viel Zeit hier verbracht Ich frag mich aber immer noch, warum mich das Schicksal ausgerechnet heute Morgen auf die Idee gebracht hat, hier mal wieder reinzuschauen und gerade jemand frisch einen Nostalgie/Altuser-Thread eröffnet hat. Ist mir ein bischen unheimlich... Vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl von einer höheren Macht? Sollte ich mal wieder mehr sinnvolle Dinge in meiner Freizeit machen? An Zufälle glaube ich schon was länger nicht mehr. Muss da auch gleich meinen angefangen Satz von oben erweitern. Zufälle gibts... aber nicht solche. :eek: Muss da nochmal ne Nacht drüber schlafen :-) Auch nochmal einen schönen Gruss an die Oldshool-Crew :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von beetFreeQ [...]Leider ist Kaffeezien nach und nach als Rollenspiel-artiger Thread verschwunden und durch viele nette andere Treffpunkte ersetzt worden. So kam dann ja auch die schon erwähnte WG, die ja komplett unter 5t3rnch3n's Fuchtel stand[...] Na ganz so schlimm wars ja nun auch wieder nicht... Aber was ich immer besonders gut fand, waren die unterhaltsamen und wirklich mit lustigen Einfällen gespickten Fortsetzungsgeschichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 23. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2003 stimmt, und die Themen :floet: waren aus sehr gut (sind Sie anscheinend immernoch ) Ach ja was machen eigentlich hasi und co. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 @RDJ Erstaunlich finde ich, dass du diese Nostalgie-Welle losgetreten hast. Immerhin gehörst du schon zur dritten Forumsgeneration. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von RDJ Ach ja was machen eigentlich hasi und co. ? Hasi war gerade noch in der Schule und hat deshalb auch nicht mehr so viel Zeit hier zu posten Entweder stelle ich unlösbare Fragen im Webdesign oder bin im CH @lpd: sind wir dann die zweite Generation? PS: mein dreijähriges liegt schon fast 2 Monate zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Hasi @lpd: sind wir dann die zweite Generation? IMHO sogar noch zur ersten; da der erste richtige Ansturm hier im Frühjahr 2001 begann; zur Sommerprüfung hin. Die hat den Bekanntheitsgrad des Forums dann auch etwas gesteigert, da Fachinformatiker.de auch in einigen Medien erwähnt worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Saga Jepp. Der hat nur gerade U***** und macht Leipzig unsicher. Pappa? Wo ist Pappa? Hat irgendwer meinen Pappa gesehen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Ralph Wiggum Pappa? Wo ist Pappa? Hat irgendwer meinen Pappa gesehen?[...] *lol* :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Hihi... Hier ist auch einer der Hopsdata heisst (Gruss an Hodata an dieser Stelle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Ganymed Hihi... Hier ist auch einer der Hopsdata heisst (Gruss an Hodata an dieser Stelle) Und redende Brotlaibe haben wir hier auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Crash2001 Und redende Brotlaibe haben wir hier auch... Und durchgeknallte Atome... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Ganymed Und durchgeknallte Atome... Ich positiv geladenes Beryllium-Atom... :D (3 Elektronen, 4 Protonen... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Crash2001 Ich positiv geladenes Beryllium-Atom... :D (3 Elektronen, 4 Protonen... ) Dafür haste aber jetzt lange gegooglet, was? :D *auf "geändert von" schaut* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Und ein Passionsparanoiker der ersten Generation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Ganymed Dafür haste aber jetzt lange gegooglet, was? :D *auf "geändert von" schaut* Hab ich gar nicht... konnte nur nicht schreiben als ich wollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 kann garnicht mitreden. War nie ein Coffeehouse-Fan und auch nur bis April 2001 aktiv. Aber rumheulen bringt ja nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Ferris kann garnicht mitreden. War nie ein Coffeehouse-Fan und auch nur bis April 2001 aktiv. Aber rumheulen bringt ja nichts Bin ich eigentlich auch erst während meiner Ausbildung zu gekommen... Vorher nur im fachlichen Bereich, aber irgendwann war da mal Langeweile auf der Arbeit und dann gings los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.