Olm Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Hi wisst Ihr wie das eine Lied in Rush Hour heißt. (Auf das die Tanzen+das am Ende Chackie Chan im Flugzeug hört) Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 War - What is it good for? Absolutely nothing! Von wem das ist weiß ich auch net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Ich habe den Film nicht gesehen, aber das Lied kenne ich nur von Bruce Springsteen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Moin! ich hab mal gegoogelt: Titel: Re: Ganz fixe Frage: der Song, der in 'Rush Hour'. Autor: H e i n z v a n P e e Datum: 12.9.2002 21:01 Uhr WAR von Edwin Starr. (Bruce Springsteen hat auch ne gute Version von dem Lied.) Und immer Aktuell War what is it good for - absolutely nothing! Gefunden auf http://www.wer-weiss-was.de/theme99/article1277702.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.