Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@nop

tach ondi...

gema phett feiern!! yo!

also ich bin dabei, igi und bander gehen best. auch mit.

nachdem das mit dem wetter angeblich (hab ich gehört..) am so wieder schlechter werden soll, hätt ich a gesagt, dass mer schon so am frühen nachmittag hin gehen...

bier und so wird halt mitgebracht, was so in nen rucksack reinpasst..

skankster

Geschrieben

Seesn Großer Flop.

Bei mir steht aus der bs sowieso noch nen kästla aus.... und ich hätt da noch so nen blindmacher von meiner oma im keller...mal schaun was halt da so reingeht...

:cool:

Geschrieben

Is Sa. 14:00 ok? Wenn eine Klasse sich findet, dann auch der Rest. Ich bring' nen Kasten Leinburger Hell mit und ein paar AA's (Anonyme Admins). Essen? Also meinen Grill schlepp' ich net nach Nürnberg, den vergess' ich im Suff. Rucksack mit Fresszeuch + Biä.

Geschrieben

Samstag 14 Uhr also, und wo???

Erkennungszeichen: immer da lang wo am lautesten geschrien, gefeiert uns gesoffen wird?!

Wird ne geile Feier, bin ich doch dabei... :cool: :cool:

Geschrieben

Wöhrder Wiese ist gut, da können wir uns in die Sonne flaggen und zuschütten, Biergarten ist ja schon vorhanden!!

Seid ihr auch alle von der B3 in Fürth??

Geschrieben

Maaalzeit.

Samstag is fett Gaudi angesagt. Dafür bin ich auch. Ich mach mir etz dann auch mal eins auf. Hey...*freu*

Blau macht glücklich!! *hust*

Wo geh mern hin? Geh mer an die WöWie?

Ciao sm0ff

PS: meine Addy geht nimmer: Probiert's unter sm0ff@odn.de (des is ka grosses o sondern a nuller!)

[ 23. Mai 2001: Beitrag editiert von: sm0ff ]

Geschrieben

[GA]Nop -> [GA]Idolater - Fett ab 14:00 mit Nop's Clanfrass aus der Tupperdose, den AA's und den Hühnern! Les weiter, 14:00 is noch net definitiv.

Schreibt mal, ob ihr 14:00 Zeit habt oder eher später, hab' keinen Bock ab 2 alleine zu saufen!

Geschrieben

Na gut, dann mach ich etz mal offiziell _14:00_ und wir können das Ding hier schliessen (und nicht noch mehr traffic produzieren...). Weiterer Kram, Fragen etc. -> stefan.onderka@frenco.de

Geschrieben

@skankster: hab nen noch net erreicht... Dem steig ich aufs dach, wenn der net kommt...

@nop: wenn ihr schon am Nachmittag anfangt, seid ihr dann noch ansprechbar wenn ich komm???? *G*

sm0ff

Geschrieben

Ansprechbar, naja du kannst schon mit uns labern, aber ob du was von uns zurückbekommst....

Schreib mal ne rundmail an die andren von unserer klasse.

Daniel *schon 4 Bier intus, und des im dienst*

Geschrieben

Machts Euch etwas aus, das im Small Talk weiterzubequatschen? :D

Ich schieb das mal darüber und laß den Thread hier geschlossen stehen, dann findet Euch auch jeder wieder. ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...