Die-Ana Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Hallo ihr Lieben! Ich suche gerade alles über Lichtwellenleiter für einen sogenannten Leitfaden, also eine informative Doku. Zum Beispiel über folgende Teikgebiete: Welche LWL-Komponenten gibt es? Stecker / Steckverbindungen? Wellenlänge? Sx / Fx Norm? Welche Möglichkeiten bieten LWLs? Bezeichnungen <--> Pseudobezeichnungen ?? Längenbeschränkungen? Und noch vieles mehr!! Wer kann mir bei diesem Thema behilflich sein oder mir sagen wo ich zu diesem Thema etwas finde? Erstmal vielen Dank Diana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 google.... it`s your friend:D hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die-Ana Geschrieben 23. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2003 THANXs Habs auch gerade gefunden! Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Und ab in die -> Netzwerkecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.