LINK Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 morgen! ich habe heute versucht, eclipse auf den rechner zu installieren, aber es will einfach net laufen... folgendes sagt das logfile: An unexpected exception has been detected in native code outside the VM. Unexpected Signal : EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) occurred at PC=0x77E112C0 Function=DrawStateW+0xC21 Library=C:\WINNT\system32\USER32.dll ... kann mir vielleicht jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexD979 Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hi! Also tritt der Fehler in einer Windows-Messagebox auf oder in Eclipse direkt? Du musst auch das SDK 1.X.X installiert haben (die 43 MB Variante) nicht nur die Runtime (mit ca. 12 MB). Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen warum es nicht laufen sollte. Es werden keine dlls angefasst und geändert... du kannst das Eclipse-Verzeichnis nehmen und beliebig verschieben, es ist nicht im BS verankert. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 24. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2003 der fehler wird in einer windows message-box angezeigt - eclipse wird gar net erst geöffnet...bzw. der rechner versucht es, bricht aber mit der fehlermeldung ab das eclipse net auf das system "zugreift" weiss ich auch, deshalb bin ich ja so ratlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PerdianMG Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Einfach mal eine Idee so in den Raum hinengeworfen: Eclipse-Versionen unter 3.0M3 haben bei mir irgendwann mal Probleme mit JDK 1.4.2 gemacht, da muss wohl Sun irgendwas JNI-mäßiges umgestellt haben, was bei Eclipse wie gesagt erst ab der M3 wieder funktioniert - vielleicht liegt's ja daran. Ciao Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 24. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2003 hmm, das mit dem jdk hatte ich auch erst gedacht, war nämlich 1.4.2 drauf wurde aber alles platt gemacht und 1.4.1 neu installiert funktioniert hat es trotzdem nicht, leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goofie Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Fragen: was für eine Version von Eclipse hast Du ?? welches Windows benutzt Du ? Als was für ein User hast Du eclipse installiert ?? Sieht für mich ein wenig danach aus, das Du keine Rechte hattest um es zu starten, obowhl ich solche Probleme nur von Linux kenne. Kann damit aber auch falsch liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 25. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2003 die version weiss ich leider nicht, muss ich mal fragen (es ist eigentlich nicht mein problem, sonder von einem mit-azubi ) os ist w2k und user müsste schon admin sein, d.h. ich bin mir ziemlich sicher, dass es admin ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordK Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hm. Also ich hab das JDK 1.4.2 bei mir unter 2k installiert und benutze Eclipse 2.1.1 Bei ging das alles Problemlos. JDK Installiert, Eclipse aus der ZIP entpackt und gestartet. Läuft problemlos. Ist bei deinem MitAzubi das Win2k SP 4 installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Original geschrieben von LordK Hm. Also ich hab das JDK 1.4.2 bei mir unter 2k installiert und benutze Eclipse 2.1.1 Bei ging das alles Problemlos. JDK Installiert, Eclipse aus der ZIP entpackt und gestartet. Läuft problemlos. Ist bei deinem MitAzubi das Win2k SP 4 installiert? Ob SP4 oder nicht, tut eigentlich nichts zur Sache, da mein Eclipse hier auch mit SP4 läuft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.